Gilt das Nasapack als Stock?
-
-
-
Ganz klar ja, denn zum NASA Pack gehören ja auch Asteroiden und größere Teile (5m?), und sowas sollte in KSP ganz klar Stockmäßig dabei sein. HB aber auch noch ne Frage: Wird man das dann separat downloaden müssen bzw muss man dafür nochmal Geld bezahlen? Ich weiß nicht ob darüber schon was verloren wurde..
-
-
-
-
-
Könnt ihr bitte mal nen Link zum Besagten NASA-Pack posten... will mir davon mal nen Bild machen
-
-
-
-
Nein, solange es nicht im Spiel direkt implementiert ist, ist es ein Mod.
-
soweit ich weiss wird es implementiert
bringt bestimmt den IK durcheinander.
-
soweit ich weiss wird es implementiert
Du sagst es, es WIRD implementiert, IST aber noch nicht
bringt bestimmt den IK durcheinander.
Mir fällt da auf Anhieb nur der Schwerlasttransport ein, der einiges einfacher wird
-
-
-
-
Ich habe ebenfalls mit JA gestimmt, egal wie das nun am Ende angeboten wird. Das Hauptargument es im IK zu verbieten, ist für mich auch die Schwerlast Mission - mal schauen wie wir das lösen... Vllt sagen wir einfach, das man es für alte Challenges nicht mehr benutzen darf (in diesem Fall dann warsch erst ab der dritten IK-Staffel)?
-
Das wäre ein guter Vorschlag. So kann man die 3. Staffel auch gezielt auf die neuen Bauteile konstruieren.
-
Das wäre ein guter Vorschlag.
Denke ich auch - dann halten wir das doch gleich mal so fest und erlauben es für die IK-Staffel 3 - ist so auch am leichtesten für alle beteiligten und es kommen erst gar keine Fragen auf.