Ich freue mich, dass zwei sehr aktive User ab heute das Team verstärken: Mc?l?ever und Andromega. Beide stehen euch ab sofort mit Rat und Tat zur Seite und werden uns helfen, KerbalSpaceProgram.de weiter zu verbessern.
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich freue mich, dass zwei sehr aktive User ab heute das Team verstärken: Mc?l?ever und Andromega. Beide stehen euch ab sofort mit Rat und Tat zur Seite und werden uns helfen, KerbalSpaceProgram.de weiter zu verbessern.
Dann mal herzlich Willkommen!
Endlich mehr Moderatoren, das wurde auch mal Zeit! Andromega und McFlyever sind echt eine gute Wahl.
Auch von mir ein "Hi" an die beiden, und auf gute zusammenarbeit
Danke sehr! Wir (ich spreche jetzt auch mal für McFlyever) werden unser Bestes geben, das Forum weiterhin so großartig, wie es schon ist, zu halten.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mich schon gefragt, warum ihr keine Mods gewesen seid. Mit KCST und Quabit seid ihr sicherlich die aktivsten User
Vielen Dank erstmal ans Team für die Aufnahme-ich geb mein bestes um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, alles weis ich zwar auch nicht aber das ein oder andere schon^^ Ich hoffe bei den Codes im WIKI usw. bekomme ich trotzdem noch Hilfe, denn da hapert es noch ein wenig bei mir
Grüße McFly
Glückwunsch! Dann könnt ihr mir ja meine Raketen bauen