KSP realistisch spielen !!!
Hallo an Alle
Also ich spiele KSP so ungefähr seit
Weihnachten und habe den Techtree fast durch geforscht.
Es macht auch sehr viel Spaß und es
sind bisher echt viele tolle Bilder entstanden.
Tja und das es ja diese Mods gibt die
das Spiel realistischer machen sprich
TAC Life Support
Deadly Re-Entry
sowie dieser RemoteTech Mod wollte ich
mich da mal ran machen und das vorbereiten.
Ich würde mein KSP neu installieren
und die Mods ebenfalls installieren. Das mache ich weil ich halt am
Anfang doch eher planlos Mods installiert hatte und ich wenn ich dann
schon realistisch spiele nicht noch ein Game habe möchte was
instabil ist.
Deswegen habe ich folgenden Mods im
Auge:
NovaPunsch
KWRocketry
DockingCam (oder auch andere Dockingtools )
ASET ALCOR Kapsel
Chatterer
ISA Mapsat (oder ein anderen Mod zum
finden der Anomalien)
RasterProbMonitor
Kebal Attachment System
Mechjeb
Kethane
Kerbal Engineer Redux
TAC Life Support
Deadly Re Entry
kOS Scriptable Autopilot System
RemoteTech
Alle bis auf die letzten Fünf benutze
ich alle genannten und würde gerne wissen ob ihr da Bedenken hättet
was die Spielstabilität angeht.
Ich würde auch gerne wissen ob sich
zum Bsp. Deadly Re Entry auf alle Teile auswirkt oder nur auf die
Stockparts ?
Eine weitere interessante Frage zu
diesem Mod ist das Thema Aerobraking geht das dann eigentlich ?
RemoteTech da muss man ja ein
Sat-Netzwerk machen um KIs steuern zu können. Bringt der Mod sonnst
noch etwas ?
Kann man zum Bsp. RemoteTech und kOS
zusammen nutzen?
Ein Beispiel:
Ich habe ne Sonde die Gilly untersuchen
soll aber dann wenn ich am dichtesten an Gilly dran bin sagen wir
5000 Meter ist die Sonde auf der Kerbin abgewandten Seite und ich hätte keine Verbindung … könnte ich dann vorher ein Programm mit
kOS schreiben das der Sonde den Befehl gibt bei 5000 Meter alle
Wissenschaftsgeräte zu aktivieren ?
Fragen über Fragen ich hoffe mal euch
nicht zu erschlagen ….. Tipps und Empfehlungen für andere Mods die
es realistischer machen nehme ich gerne entgegen.
Lg Commander