Moin Leute,
folgende strange Situation hat sich währen Desfurt Kermans Flug auf den Minmus ereignet:
Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Landung in den Greater Flats, hat sich der gute Desfurt gleich erstmal auf EVA begeben und nach dem Aufstellen der Flagge Bodenproben gesammelt und EVA-Reports gemeldet. In der Nähe der Landestelle sind nun dicht beieinander drei weitere Biome, so dass sich unser wackerer Kerbalnaut sein Jetpack aufgesetzt und einen kleinen Hops gemacht hat. Wieder an der Kapsel angekommen, hatte er in den internen Speicher der Lander Can nun 6 Reports (2 EVA, 2 Samples, 1 Crew und 1 Material Studies).
Nach der nächsten EVA, kommt er nun wieder an seinen Lander, will die Daten speichern und stellt fest, dass nichts mehr da ist, ja, sogar die Flagge war verschwunden...
Das Spiel habe ich jetzt diverse Male wiederholt. Nach dem ich das dreimal alles neu gemacht habe, habe ich mit Zwischenspeichern angefangen und sogar nen Neustart versucht - ohne Erfolg.. tatsächlich habe ich mittlerweile festgestellt, dass ich jetzt 3 Flaggen auf Minmus habe..
Kann mir mal jemand helfen, was ich da machen kann? Wenn ich die anderen beiden Biome abgegrast bekomme, kann der kleine Desfurt immerhin mit rund 1200 Science Punkten nach hause fliegen...