Taag!:) Hier in diesem Thread würde ich ganz gerne meine KSP Filme (Cinematics und anderes) vorstellen. Ich hoffe, das geht ok, denn eigentlich gibt es für Videos ja das Forum Videos, nur kann man da nicht so schön Sachen genauer beschreiben, und ich finde das in einem Thread einfach übersichtlicher. Falls es doch nicht okay ist tuts mir leid, dann bitte einfach löschen;)
Kolumbia- KSP Cinematic
Mein erstes kleines Filmchen handelt vom Unglück der Columbia, es ist kein Meisterstück aber ich poste den trotzdem mal hier:)
KRAVITY- KSP Film
Vielleicht habt ihr Gravity ja im Kino gesehen, ich fand den Film so klasse, den musste ich einfach in KS Pnachmachen^^ Es kann sein das ihr die Umsetzung von mir hier im Forum schon gesehen habt, wenn nicht, dann habt ihr eigentlich nichts verpasst: Ich habe mir letztens die Gravity DVD gekauft, und habe beschlossen, den Film nochmal neu nachzumachen. Ich weiß jetzt die Story einfach noch besser und weiß besser, wie ich was machen kann. Tut mir leid, das ist vielleicht ein bisschen doof, das ich erst einen Film hochgeladen habe um ihn dann nochml neu zu machen. Sorry dafür! Okay, ich habe schonmal einen kleinen Trailer gemacht, schreibt einfach mal was ihr darüber denkt!;)