Ich hatte heute meinen aller ersten KSP Absturz. Kurz bevor ich eine IK Challenge fertig gestellt habe, ist KSP ausgestiegen.
Willkommen in meiner Welt.
Ich hatte heute meinen aller ersten KSP Absturz. Kurz bevor ich eine IK Challenge fertig gestellt habe, ist KSP ausgestiegen.
Willkommen in meiner Welt.
Mit der Endevour nach dres geflogen
wer nicht weiss, wer oder was die endevour ist: Fregatte "Endevour"
Heute 4 Rover nach Minmus gebracht.
Jetzt müssen die Kerbonauten nicht immer zu Fuss durch die Gegend hüpfen sondern können die Strecken mit den spartanischen Gefährten hinter sich bringen.
Gerteu dem Motto "lieber schlecht gefahren als gut gelaufen".
Bob ist ziemlich begeistert.
Habe heute weiter an meinen Mod Parts gebastelt, wie sonst auch
Ich habe Gestern das erste Modul für meine Dunabasis gebaut und mich ein wenig mit KAS beschäftigt. ich hab das Modul (Powerstation) auch gleich mit der SSTS-2 nach duna geflogen leider hab ich beim Anflug den "." anstatt des "," erwischt, den ein paarmal gedrückt, und bin gleich durch Duna durchgewarpt. das war sehr ärgerlich also hab ich KSP mit AltF4 beendet ... Ragequit ... vl beim nächsten mal...
Hast du die Namen deiner Kerbonauten verändert? Bzw diese dem Zufallsgenerator hinzugefügt?
Geändert
Achso okay, alles andere hätte mich gewundert:D
Habe gerade Liefeng auf den Mun geschossen (Mun Landung )
Ich versuche mich derzeit an einem neuem interplanteren Mutterschiff, mit dem ich ca. 40 t nach Jool befördern kann und noch Treibstoff für einen Rückflug habe (ohne Nutzlast). Meine "Grundformel" geht von 4 Nukes auf einen Jumbo aus - bei 4 Jumbos am Schiff, macht das dann also 16 Nukes als Antrieb. Das Teil ist schon fast bereit für den ersten Test, es soll nurnoch irgendwas an die Front gedockt werden, vllt ein Lander oder ein Flugzeug für Laythe, mal sehen... Mit der "Brücke" bin ich auch ganz zufrieden - sie sollte etwas assymmetrisch aussehen, was mir glaube ganz gut gelungen ist. Das besondere daran ist, das man sich das Schiff aus verschiedenen IVA Ansichten angucken kann, was die Spielatmo deutlich anhebt Bis jetzt besteht das Teil, so wie es im letzten Bild aussieht, aus ca. 140 Teilen und hat schätzungsweise 8000 DeltaV.
Sieht ganz cool aus McFly, jedoch müssten die ganzen Atomis doch stark überhitzen, da die so dicht aneinandergebaut sind oder?^^