DirTek:
Fügt die neue Resource Kelium hinzu die sich in einen Treibstoff umwandeln + die dazu gehörigen Triebwerke, sowie Kelium+ (RCS).
Downloadlink: Klick mich
UKDB:
Fügt eine Datenbox zum lagern von Experimenten ein.
DirTek:
Fügt die neue Resource Kelium hinzu die sich in einen Treibstoff umwandeln + die dazu gehörigen Triebwerke, sowie Kelium+ (RCS).
UKDB:
Fügt eine Datenbox zum lagern von Experimenten ein.
.
Vorschläge für Verbesserungen oder neue Mods sind gerne Erwünscht.
Vorschläge:
-?
Also, ich finde den Mod eigentlich richtig gut! Einzige Kritikpunkt: Der Kelium Wandler zieht zu viel Strom, bzw produziert zu wenig Kelium, das könntest du vielleicht noch mal überarbeiten?=)
Und: Ich bin relativ faul bei Mods, vielleicht könntest du das Winrar Archiv so ändern das man einfach nur den Ordner KSPwin angibt und dann alles automatisch installiert wird? (Du musst dann nur KSPwin/GameData/Dir Tek... davorsetzten) Ist aber kein Kritikpunkt! Ne, aber echt, gefällt mir!
.
Schick
Kleine Bitte: Könntest du die zusammengeweldeten parts in den Techtree integrieren?
Hast du eigentlich, um die Farben zu ändern, ein spezielles Programm/Mod benutzt?
Die Mods BZM und DirTek wurden geupdated, so das sie jetzt auch im Karriere-Modus funktionieren
nun machste noch nen plugin ; wasserstoffperoxid und Kelium^3 zum abbauen und dann bin ich froh
.
SPITZE !!
DirTek wurde auf 1.4.5 geupdated. Es gibt nun ein Kelium Wandler der Liquid Fuel und Oxidizer herstellt
Fehler aus dem letzten Update gefunden und behoben
DirTek wurde auf Version 1.4.7 geupdated: Kelium+ funtioniert jetzt überall auf dem Schiff, egal wie es mit dem Treibstofftank verbunden ist ( Danke an Liefeng für den Hinweis ) und es wurde ein Kelium+ Tank hinzugefügt, der 2,5m Durchmesser hat und 260 EInheiten Kelium+ fasst.