Die Entwicklung dieses Mods wurde fürs erste eingestellt!
JebSpace (Entwicklung eingestellt! )
-
-
-
Ja das mach ich dann morgen:) Gibts sonst noch irgendwie Probleme, wenn ja immer her damit;)
-
So, hier die Features der 1.1:
-Bugs behoben (Verhältnis Liquid Fuel/ Oxidizer wieder auf 0.9/1.1 gesetzt, um das Oberstufentriebwerk ajch mit Stock Parts nutzen zu können)
- Die Texturen für die Teile der Horizon 1 überarbeitet (von der grau weisen Pampa auf komplett weiß)
• Neue Rakete: Atlas V
- Triebwerke der Atlas V verbrauchen jetzt auch andere Resourcen, zb Mono Propellant
- 1 neue Resource
- Es können Abfallprodukte produziert werden, die dann anderweitig benutzt werden. Mehr dazu wenns da ist^^
Releasen werde ich die 1.1 vermutlich am Dienstag -
Mono Propellant für ein normale Triebwerk?
-
Jep^^
Ps.: Oben noch den Punkt Abfall vergessen^^ -
Triebwerke der Atlas V verbrauchen jetzt auch andere Resourcen, zb Mono Propellant
Jeb, warum? Das ist doch so richtig unrealistisch. Warum hast du das eigenstellt, würde ich gern wissen. -
Ihr werdet es sehen wenn ihr den Mod ausprobiert. Ich kann das auch nicht so einfach erklären...
Ansonsten wenn euch die Idee missfällt kann ich auch ne andere resource dafür machen..noch kann ichs ändern
-
Würde eher so was wie Aluminiumpulver/Aluminiumoxid als zusatz zu Hydrozin verwenden( den Treibstoff gibt in der Mischung wirklich) und dann nur die Beiden
-
Nix für ungut aber diese vielen unterschiedlichen Resourcen nehmen langsam überhand... Ich finde das nicht wirklich notwendig ... gilt auf für DirMa...
Das soll jetzt nicht bedeuten das ich das nicht toll finde das Ihr euch mit soetwas beschäftigt und ich es beeindruckend finde das Ihr sowas könnt... -
Gut, vielleicht stell ich den Punkt Resourcen erstmal weiter nach hinten und konzentrier mich auf andere Punkte..mal schauen
-
So, endlich eine neue Version!
-
Und schon wieder ein Update!
Changelog:
V.1.2:
- 1 neues Teil, (Atomtriebwerk, 1m)
- Den Middle Fuel Tank entfernt, da es mit diesem einige Probleme (Bei mir) gab
- Textur vom "JebSpace_DecouplerBig" neu gemacht, dass blau hat ja nicht so wirklich gepasst
- Textur vom advSAS geändert, die alte Textur passte nicht zu den anderen Teilen
- Textur vom "JebSpace_BigEngine" leicht verändertHoffe jetzt kommt kein neues Problem...
-
Über ein bisschen Feedback zur neuen Version würde ich mich auch freuen... Egal ob Positiv oder negativ, ich muss ja wissen was ich besser machen muss! Hier moch eine Übersicht für das Update 1.3:
- Neue, bessere Texturen (dadrauf lirgt der Schwerpunkt)
-Evtl neue Teile -
Changelog:
- Hauptsächlich neue Texturen