Hallo Community!
Nachdem die Galerie mitlerweile schon voll mit unspektakulären Bildern in sechsfacher Ausgabe inklusive Rechtschreibfehler³ ist, werde ich sie demnächst wieder auf Vordermann bringen. Das heißt, es werden sinnlose Bilder gelöscht, Rechtschreibfehler umgebessert und Tags angepasst, sodass sie wieder einen Sinn ergeben. Solltet ihr der Meinung sein, dass eines euer "langweiligeren" Bilder einen hohen persönlichen Wert hat, dann schreibt mir eine PN mit Bildummer und Bitte-Nicht-Löschen Bergründung. Aber keine Sorge, das Meiste wird erhalten bleiben!
Danke für euer Verständis (solltet ihr welches haben),
Andro
-
-
Hi,
ich würde vorschlagen einen Kommentar (!) unter die Bilder zu schreiben die gelöscht werden sollen, anstatt zuerst einfach "rum zu löschen"
und dann die PM's zu kriegen das es nicht gelöscht werden soll, denn gelöschte bilder kann man meines Wissens nach NICHT wiederherstellen,
also schreib lieber kommentare (User werden dann ja via Auto-PM benachrichtigt) und warte eine woche auf Rückmeldungen und dann lösche erst.
Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage das dies angenehmer wäre.
-KCST -
Okay, ist angekommen. Werde ich machen!
-
Adromega, ich hab dir schon ne PN geschickt falls du es nicht bemerkt hast.
-
Das wurde auch Zeit finde ich, hab das Thema auch schon vor kurzer Zeit angesprochen...
Würde es nicht schon was bringen wenn man die Galerie in Screens und WIKI aufteilt - die guten Schnappschüsse gehen doch zwischen den ganzen WIKI-Bildern völlig unter...?
-
@Dave: Hab ich bekommen und beantwortet.
@McFlyever: Das gibt es schon -> In der Galerie ist es bei "Kategorien" in "Wiki" und "Screenshots" aufgeteilt.
-
So, ich habe alle Benutzeralben durchgesehen und die Bilder, die gelöscht werden, per Kommentar markiert. Sollte jemand Einspruch erheben oder einen genaueren Grund wissen wollen, möge er bitte bis Samstag per PN auf das Kommentar antworten. Die Tags werden nach den Löschungen bearbeitet.
In Zukunft gilt für Galeriebilder:- Sie sollen speziell sein, also nichts, was man ständig zu sehen bekommt. Ausgenommen sind natürlich Bilder mit hohen persönlichem Wert, z.B. die erste Munlandung. Das hat immer was an sich.
- Sie sollten Interfacefrei sein. Also F2 (Interface aus) und F4 (Trümmerteilanzeige aus) vorm Screen machen drücken.
- Sie müssen den passenden Tags zugeordnet sein und wenn möglich eine Beschreibung enthalten.
Und zum Schluss noch eine persönliche Bitte: Seht eure Bilder nochmal durch und überarbeitet sie. Ihr wisst am besten, was eure Bilder ausmachen (sollen)! -
@McFlyever: Das gibt es schon
Ups, noch nicht gesehn
-
So, die Galerie ist wieder ansehbar. Ich werde mir auch in Zukunft immer wieder die neuersten Bilder ansehen und wenn nötig wieder löschen (falls mehrfach vorhanden), also lasst das bitte...
-
Ja, die Galerie ist wieder ansehbar und nicht mehr so voll.
-
Sehe ich auch so
-LOB HIER EINFÜGEN- -
-DANK HIER EINFÜGEN-
So, gerade hat Quabit eine neue Kategorie in die Galerie eingefügt (nochmal danke dafür): Forum
Dort sollen alle Bilder, die in Beiträgen, Missionsberichten, Profilen oder sonst irgendwas, was nicht mit dem Wiki zu tun hat, eingeordnet werden. Es sieht von der Einteilung also so aus:- Screenshots - besondere/spezielle Bilder
- Wiki - Bilder, die in Artikel verbaut werden
- Forum - Bilder, die im Forum oder damit verbundenen Funktionen eingebaut werden
Ich bitte euch, eure Bilder dementsprechend zu ordnen.
Wichtig: Wiki und Forum sind größtenteils von Löschungen ausgenommen, da sonst wichte Inhalte verloren gehen! -
Nachdem es beinhart ignoriert wird, muss ich es nochmal sagen:
Wenn ihr Bilder in die Galerie stellt, die ihr in einem Beitrag im Forum verbaut, dann gebt diese in die Kategorie "Forum"!
Danke...