Nutzt den jemand?
Wenn ja, hat wer ne idee wie der futzt? ich mein zwecks raumschiffe etc etc
Interstellar - Mod
-
-
Hier ist eine sehr ausführliche Beschreibung von Seb-eisdrache: https://www.kerbalspaceprogram…p-interstellar/index.html
-
es gibt auch schon einen umfangreicheren thread dazu hier im forum
-
aber kein 08/15 basic raumschiff
nach dem Motto ... so fängt man an etc etc
-
Huhu
Das mit dem 0815-Basicschiff ist bei dem Mod auch nicht ganz einfach.
Der Mod ist sehr umfangreich und du musst viele Dinge beachten und gut durchplanen.Für was genau soll dieses Basic-Schiff den sein ? (Mun-Landung, Flug zu Duna, usw. ?)
Spielst du im Sandkasten, oder im "Story-Mod" ?
Soll das Schiff über ein Relay-Netzwerk versorgt werden, oder sich selbst versorgen ?Hier gehts mal zum "Hauptthread", in dem eigentlich fast alles relevante schon bissi angesprochen wurde.
Falls doch noch Fragen sind, immer raus damit.
Ich liebe den Mod, und geb da gerne Hilfestellung -
Also was ich mal fragen wollte, wenn jemand den Mod Nea Future Technologies kennt, dieser Mod errinert mich doch ein wehnig an den hier, nur das ich sagen würde das Interstellar mehr Wert legt auf die Energieerzeugung und Nea Future Technologies mehr auf Antriebe.
Hat nun jemand mit beiden Mods Erfahrung, weiss also jemand ob sich beide gut zusammen spielen lassen und in wie weit die harmonieren? Es sollte auch nicht zu OP werden, das ist mir schon wichtig.
-
Also ich find KSPI deutlich besser als NFT.
Weiss nicht warum.
NFT hat zuviel Schnick Schnack
Habe alles bis auf die Battierin und Kondensatoren gelöscht und benutze ansonsten KSPI, schon seit sehr lange.