USE - Magazin
- KCST
- Geschlossen
-
-
Entscheidet euch mal
Ich hätte so langsam gerne mal das Thema -
Ich habe es gestern schon in TS gesagt, die Aufmachung und die Idee des Magazins sind eine super Sache
Die 1. Ausgabe habe ich mir bereits angeschaut. Inhaltlich scheint es sich aber eher an Veteranen zu richten als denn an Einsteiger da vieles vorausgesetzt wird.
Aber es ist insofern schön zu lesen weil man damit Teil des Kerbal-Universums wird und das ist ne echt feine Sache. -
Eine Neue Ausgabe ist erschienen ich entschludige mich dafür das diese etwas kurz geraten ist,
Viel Spaß damit -
Wieder ein voller Erfolg! Weiter so! Wirklich sehr informativ! Mein größtes Lob.
-
Lernt man immer was dazu
-
-
Ausgabe 5 ist nun erschienen, mir sind aber jetzt schon große Fehler aufgefallen deswegen wird es um etwa 15 Uhr einen Quickfix geben,
die nächste ausgabe wird von Dave geleitet -
schöne Ausgabe.
-
Soooooo,
nachdem jetzt 2 Wochen nix war, kommt mal wieder eine Ausgabe von gewohnter Qualität...
Beachtet doch auch den Link zur unglaublichen Facebook Seite
Und genießt das Layout gut, denn ab nächster Woche wird es komplett anders sein -
-
-
Keine Sorge richard, ich habe schon Bilder gemacht. KCST, ich muss sie dir noch schicken!
-
freue mich drauf
-
-
KCST, wollen wir das noch mit den ans echte Leben angepassten Missionen in die nächste Ausgabe reinbringen? Wir können ja dann nochmal über TS reden. Ich habe schon schöne Bilder gemacht.
-
Ja, ich hatte für diese Ausgabe eig. auch so etwas geplant nur ist die nachstell mission gründlich in die hose gegangen ^^^
Neue Ausgabe mit neuem Layout findet ihr wie gewohnt auf seite 1
-
KCST, wollen wir das noch mit den ans echte Leben angepassten Missionen in die nächste Ausgabe reinbringen?
Ihr könntet euch ja auch ein ganz großes Thema aussuchen und das dann auf mehrere Ausgaben aufteilen. Nach dem Motto: "Und in der nächsten Ausgabe seht Ihr dann wie es damit weitergeht..." -
Das ist echt ne gute Idee, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Ich arbeite bereits an diesen Missionen.
-
@McFlyever Gute Idee das merke ich mir mal
@Alle: Neuer Montag neue Ausgabe