Unsere Produkte fliegen gescheit, ob's stürmt oder schneit
Und damit herzlich willkommen im Thread von AerosonAerospace, KCSTs Firma für alles was fliegt!
Wie Da Vinci basteln unsere qualifizierten Ingenieure immer an dem was sie gerade in ihren Bann gezogen hat, egal ob es sich dabei gerade um Unbemannte Drohnen, Frachtflieger, Luftstartsysteme oder Propellermaschinen handelt.
Angefangen hat alles bei 0.16, als ich eigene Triebwerke gemoddet habe und einen Namen für die Manufacteur-Angabe gebraucht habe. Irgendwie ist mir aufgefallen dass alle Nachnamen der Skandinavier auf -son enden.
Und so kam ich zu Aeroson. Da dass aber noch ein bisschen fad klingt (und wir an dem Tag viel zu lange über Alliterationen geredet haben) kam ich auf Aeroson Aerospace.
AerosonAerospace gelang der Aufschwung vom Part-Manufacteur zum Flugzeugkonstrukteur mit den von mir gebauten Passagiermaschinen die ich Anfang März 2014 in die Downloads stellte.
1 Jahr, viele Konstruktionen (darunter auch viel Schrott und zerstörte Träume) und kräftige Hilfe von Allan und McFly später versuchte Aeroson erstmals sich mit Jets, Flugzeugen und Konstruktionen zu etablieren,
die modernen Anforderungen entsprechen. Seit 2015 konstruiert Aeroson mit der "Next Generation" Passagiermaschinen mit hohen Ansprüchen bei Design, Qualität und Effizienz.
Letzte Pressemitteilungen:
Katalog
Passagierflugzeuge der nächsten Generation (Outdated, Update nur für Cloudcompass geplant)
[1.1] Aeroson Cloudnavigator
[1.1] Aeroson Bolt
Projekte
Woran bastle ich?
Cloudprincess 2
Privatjet
Drohnen aller Art
Luftbetankung
Segelflieger
Blick in den Konferenzsaal (gefunden auf 9gag)
Patente
(Vorallem @Allan :D)