AerosonAerospace

  • @Journalist für Höher, Schneller, Weiter:
    Natürlich wurden im Vorfeld Materialtests durchgeführt, aber keine Simulation vermag es die Realität abzubilden.
    Auch aus diesem Grund endet unser Test- und Verbesserungsprogramm nicht etwa bei Start der Auslieferungen, sondern
    geht mit dem Longlife-Programm in die 2. Runde.


    Wir tragen also nicht etwa die Last der Tests auf dem Rücken der Kunden aus, sondern sammeln auftretende Probleme und
    Verschleißerscheinungen um zukünftige Modelle besser entwickeln zu können und dem Kunden auch über Jahre hinweg
    ein gutes Flugzeug bieten zu können. Weiterhin sammeln wir damit auch Daten über fehleranfällige Teile die uns womöglich entgangen
    sind und können auch jetzt noch eingreifen. (Siehe auch: Der "C-Overhaul" in der vorgesehenen Wartung)



    Natürlich gibt es Aufzeichnungen über die Tests die wir durchgeführt haben. Diese zusammen zu tragen kann aber u.U. einige
    Zeit dauern. Wir werden eine Zusammenfassung unserer Tests erstellen und hier veröffentlichen.


    Die von ihnen angesprochene Zulassungsbescheinigung ist nach unserem Erkenntnisstand weder notwendig,
    noch existiert eine entsprechende Behörde dafür.


    Da wir als Flugzeugbauer uns verantwortlich für die Sicherheit unserer Flugzeuge fühlen, haben wir aber natürlich geltende Bestimmungen
    und Ratschläge des KTCB eingehalten und werden unser Flugzeug durch deren Zertifikate auszeichnen lassen, sobald dies möglich ist.



    Cheesecake :
    Wir freuen uns über das von ihnen unterbreitete Angebot und senden ihnen natürlich gerne ein entsprechendes Angebot:


    Der Materialpreis für eine Cloudnavigator beträgt geringfügig mehr als 200.000 :funds:
    Für Arbeitsaufwand, Marketing, Personalkosten und um unsere vorherige Testphase zu decken,
    (und weil wir auch von etwas leben müssen) kalkulieren wir jedoch 300.000 :funds: pro Maschine.


    8*300.000 :funds: = 2.400.000 :funds:
    Ich denke aber dass wir bei ihrer größeren Bestellung einen Mengenrabatt anbieten können
    und uns so bei 2.250.000 :funds: einig werden könnten.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Allgemeine Presseerklärung:
    Hier eine Zusammenfassung unserer Testreihen bezüglich der Aeroson Cloudnavigator.
    Beachten Sie, dass all diese Tests auf freiwilliger Basis geschahen und es noch keine Organisation gibt,
    die Regularien bezüglich der Entwicklung und Sicherheitsstandards von Flugzeugen ausgibt.


    Beachten Sie auch, dass Aeroson seine umfangreichen Testreihen offen legt wie keine andere Firma.


    Out-of-Roleplay Anmerkung: Keine dieser Daten ist fingiert. Alles was da steht habe ich wirklich gemacht und gerade anhand von Screenshots
    und meiner Aufzeichnungen rekonstruiert.
    Ja, ich habe wirklich über 30 Flugstunden in dieses Ding investiert, auch wenn ich persönlich eher mit 50 gerechnet hätte :D


    [hr]


    Auch wir bei Aeroson haben in unsere Archive geschaut und altes Bild und Videomaterial aus den Anfängen der Firma gefunden.


    Dateien

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!