KSO, KAS, Deadly Reentry, Habitat Pavk, Extraplanetary Launchpads, MechJeb (-.-), Kethane
Community Bases 2.0
-
-
Wollte nur beischeid sagen, das du meinen Flug streichen kannst. Hatte eig gehofft das noch mehr Leute für Stockparts stimmen, aber mit den ganzen Mods möchte ich nicht mitmachen. Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern
-
KSO, KAS, Deadly Reentry, Habitat Pavk, Extraplanetary Launchpads, MechJeb (-.-), Kethane
Hui da muss ich aber noch viele davon runterladen
Nur so ne frage nebenbei: Bis jetzt machen ja nur (soweit ich weiß) 2-4 Leute mit... warum haben dann 10 Leute abgestimmt ... die machen dann ja Offiziell nichtmal mit.
-
Könnte an den MODS liegen ...
Einige haben z.b. auf MJ und DR keine Lust ( ich z.b.)
-
Ihr seid schon lustig
Erst eine Abstimmung wollen, dann abstimmen und jetzt damit unzufrieden sein das gewählt wurde
-
Ihr seid schon lustig
Erst eine Abstimmung wollen, dann abstimmen und jetzt damit unzufrieden sein das gewählt wurde
1.Ich bin nicht damit unzufrieden.. nur sind es ein bisschen viele geworden letztenendes... ZU VIELE für meinen PC der frisst die alle nicht
2. Schon lustig das mit großer wahrscheinlichkeit ein paar leute mitgestimmt haben und dann nichtmal mitmachen
3. Joa äm.... *nixeinfallschonwiedereinmal* -
-
Zu 1. geb ich dir recht. Dachte es werden max nur 5
Zu 2. das auf jedenfall
Zu 3. das Wetter ! -
KCST Kannst du mir mal bitte sagen was du alles für Mods für deine Eve Basis verwendet hast!? Ich habe jetzt nacheinander KAS, KSO, Extraplanetary Launchpads und das Habitat Pack eingefügt. Wenn ich dann das Save lade, werden immer andere Teile angezeigt die nicht findbar sind, und ich will nur ungerne alle Mods drinhaben denn das wird echt unübersichtlich und zuviel (meiner Meinung nach)!
Edit!!!: So ich habe jetzt alle Mods installiert die mit rein sollten, das Save lädt jedoch immer noch nicht Denn es fehlt ein Teil namens "radr", anscheinend hast du noch einen weiteren Mod verwendet . Wäre nett wenn du das Teil irgendwie entfernen würdest...
Mfg Grüßen Jebediah Kerman der seit einer Dreiviertelstunde versucht ein Save Game zum laufen zu bringen
-
Jeb sag's doch einfach ... Sind zu viele Mods
-
Ich hab das gestern mal mit allen Mods ausprobiert. Laden ging noch, aber beim Spielstart hat sich KSP verabschiedet. Also wieder angefangen zu deinstallieren, letztendlich ging es nach dem Entfernen des Habitat Packs. Keine Ahnung obs wirklich an dem lag oder ob nur zufällig der Mod gerade die Kippe zu übervollem RAM war, aber wie auch immer: Mit der Menge an Mods läufts nicht. Hatte eigentlich auch gedacht, daß die meistgewählten 5 benutzt werden, wobei ich allerdings auf KW gut verzichten kann.
Nachtrag: Ich würde gern die Besiedlung von Laythe in Angriff nehmen, optimalerweise mit Kethane und Extraplanetary Launchpads, damit auch richtig was zu tun ist. Vielleicht hat jemand Interesse, über Mods kann man sich ja verständigen.
-
Reduzieren auf 4
KOS KAS KETHAN EXTRA-LAUNCHPAD
-
Ich hab das gestern mal mit allen Mods ausprobiert. Laden ging noch, aber beim Spielstart hat sich KSP verabschiedet. Also wieder angefangen zu deinstallieren, (...)Das ging mir in etwa genauso, denn als ich auf Resume Saved gegangen bin, stand dort, das ein Spielstand evtl inkompatibel wäre, ich weiß zwar nicht obs wirklich an dem Habitat Mod lag aber....
Generell finde ich es sind wirklich zu viele Mods, denn abgesehen von der langen Ladezeit (Die bei einigen ohne mods ja ohnehin schon lange dauert!), sollen ja auch Leute mit nicht so leistungsstarken Kisten hier mitmachen können oder? Und einige schreiben, das das Spiel bei ihnen überhaupt nicht mehr lädt, und das geht doch garnicht würde ich sagen oder? Von daher finde ich, das wir die Top 3 (?) Mods reinnehmen, oder garkeine, wobei ich mich schon eher mit der garkeine Version anfreunden würde, dann müsste niemand irgendwas runterladen womit er sowie so nichts macht nur um ein Savegame laden zu können.
-
-
-
-
-
Nix Kapitän Caps!!!
Shift Crew rulez!!!
-
-