Dann läd man das Save von KCST halt neu herunter (es wird ja nicht gelöscht wenn man es heruntergeladen hat) Ich verstehe jetzt euer Problem nicht.
Community Bases 2.0
-
-
-
Mach doch mal nen Test greenplanet...
Installier mal von DIRMA den UKDB
Bau 1 Fahrzeug mit der UKDB stell es außerhalb von spacecenter ab.
Verlasse das Spiel , entferne den MOD von DIRMA .
Starte das Spiel neu, und du wirst sehen,da dieses Teil nicht geladen werden konnte, wurde das Fahrzeug entfernt.Und nun stell dir folgendes vor KCST hat ne Ultimative Basis auf Duna die KETHAN abbaut.
Hat dafür 2 Saves gebraucht.
Und nun kommst du ohne den KETHAN-Mod und schwubdiwub ist die Basis weg. Incl der Arbeit von KCST
Für kurze Tests hab ich immer Zeit:1. Fahrzeug mit dem Mod gemacht
2. Mod entfernt aus dem Directory
3. Save geladen, es kam eine fehlermeldung das einige Teile nicht geladen werden
4. Nach der Fehlermeldung ging es weiter aber das Fahrzeug war weg -
Darum gehts doch das Fahrzeug IST WEG ...
-
Nachdem Jebedia schon mit seiner Basis dranwar komm ich zum zuge und ZACK schon fleißig am Basteln.
Am Ende kam diese Rakete heraus, die eine Sehr kleine Basis auf Minmus bringen soll, natürlich wird die Basis später erweitert.
Der Start verlief geplant und ohne Unfälle, aber die Kerbals sahen ein wenig besorgt aus
Nachdem die 1 große Stufe abgetrennt wurde, kam die 2 natürlich mit sehr starker Power
Und während ich so bei ca 90.000km ein schöne aussicht genossen habe
war auch schon ein weg nach Minmus geplannt
dann ein "bisschen" abbremsen bei Minmus
und ohne großes drumherum ein schönes Plätzchen ausgesucht, natürlich von der ansicht von oben
Leider hab ich beim landen selber keine Screenshots gemacht.. weil ich befürchtet habe der Kraken kommt oder sowas ähnliches, jetzt steht ein kleines "Häuschen" auf Minmus
Dante Edith meint: Du hast die Speicherung vergessen.. und sie hat recht
-
Du musst das SaveGame anhängen Greenplanet, sonst können die anderen Spieler ja nicht wirklich weiterspielen...;)Edit meint es hätte sich erledigt...daher kann dieser nun überflüssige Post jetzt auch gelöscht werden. -
Greenplanet ... Wae haste nicht die neuen Triebwerke genutzt zum abheben ?!
-
Greenplanet ... Wae haste nicht die neuen Triebwerke genutzt zum abheben ?!
Ich hab sie nicht gebraucht, darum -
diese anzeige kommt bei mir, wenn ich GREENPLANETS save nutze!!! -
diese anzeige kommt bei mir, wenn ich GREENPLANETS save nutze!!!
Hups hat sich da ein Mod eingeschlichen?
Aufjedenfall hat meine Station nur Stockparts und es treiben ein paar Trümmer umher von der Rakete kann sein das dass einer der Teile ist
Klick das mal weg und schau ob was bei den Station etwas fehlt, wenn nicht ist es von meiner Seite aus egal -
dein haus steht ... nach dem wegklicken
-
-
Ist ja nur gut das du gar nicht in der Liste warst
-
-
-
Derzeit gibt's nicht wirklich rin gemoddetes Save, KCST hatte eins, aber da war noch ein Mod drin der nicht "drin sein durfte", daher gibt es derzeit nur das Stock Save.
@ALL: Es wäre hilfreich, wenn sich alle erst hier im Thread einmal melden würden wenn sie eine Mission fliegen wollen, ihr kriegt dann von KCST einen Starttermin zugewiesen, denn so wird das ganze ein bisschen unübersichtlich wenn jeder fliegt wann er will.
-
dann weck mal einer KCST
-
So, danke für die Erklärungen!
Da ich selbst so einen Fall noch nicht hatte, konnte ich mir den Schaden und das Problem halt schwer vorstellen!Wieder was gelernt (ich weiß schon, warum ich diesen Laden hier liebe! )
-
-
Irgendwie verliere ich hier selbst du übersicht
Ich bemühe mich ein Update zu machenMal ne Frage an euch: Denkt ihr es würde auch gehen wenn jeder sich zu jeder zeit einfach die letzte persistent laden könnte und dann die neue version einfach hochlädt?