Glaub nicht ...
Brauchen nen Reihenfolge , sonst haste irgendwann z.b. vom letzten Save vom Delta_VII 20 Versionen
Glaub nicht ...
Brauchen nen Reihenfolge , sonst haste irgendwann z.b. vom letzten Save vom Delta_VII 20 Versionen
Also ich fände es am besten wenn jetzt praktisch ein Reset gemacht wird und es zwei seperate Threads gibt
Zustimmung !!
Nach nem Reset würde ich auch mitmachen. Aber als Neueinsteiger hab ich jetzt keine Ahnung, was bis jetzt schon passiert ist/welche und wie viele Saves es gibt etc.
Habt ihr eine Idee, wie man das Ganze übersichtlicher strukturieren könnte? Z.B. Anmeldungen immer in rot und etwas größer schreiben, dann geht es schneller, welche zu finden, wenn man den ersten Post aktualisiert. Und am besten noch ein Datum dazu, dann kann man das auch noch mit in die Listenreihenfolge mit einbeziehen. Wenn diese Kriterien nicht erfüllt sind, wird der Flug dann nicht mit aufgenommen.
Das könnte vllt. mit der Übersichtlichkeit etwas helfen
Bei nem Reset is alles auf NULL.
Zuerst brauchen wir eh ne Liste mit Teilnehmern
Dann ne Liste mit Zielen
Und das wichtigste ... REGELN wegen Download und Reihenfolge
Wir machen das ganze so wie vorher!:
Wer einen Flug durchführen möchte (egal Stock oder Mod) muss...
Dann werdet ihr in die Liste (auf seite 1 unter "geplante Flüge) gesetzt und kriegt ein Datum zugewiesen (das steht hinter eurem Fluginfos ebenfalls in der Liste)
Grundsätzlich gilt noch:
Ps.: Ich würde mich bereit erklären den Stock Thread zu machen^^, sofern KCST einverstanden ist. Er kann dann ja den Mod Thread verwalten
Dann eher neues Thema das hier hat schon 5 Seiten
Macht ihr mal neue Themen, ich hab die Tage nicht mehr soviel zeit und bin bald auch ne woche weg...
Sry, für die Umstände aber irgendwie schlittert mir grade wieder alles unter den Füßen weg
So, der Community Bases 2.0 Stock Thread ist fertig Flüge bitte nur noch in diesem Thread melden.