Das ARM Pack ist nun offiziell veröffentlicht wurden.
http://forum.kerbalspaceprogra…on-is-Officially-Released
Dazu gibt es auch wieder ein tolles Video.
Nachtrag: Das wohl wichtigste dabei ist, dass die Version 0.23.5 Abwärtskompatibel sein soll.
Das ARM Pack ist nun offiziell veröffentlicht wurden.
http://forum.kerbalspaceprogra…on-is-Officially-Released
Dazu gibt es auch wieder ein tolles Video.
Nachtrag: Das wohl wichtigste dabei ist, dass die Version 0.23.5 Abwärtskompatibel sein soll.
Das wohl wichtigste dabei ist, dass die Version 0.23.5 nicht Abwärtskompatibel sein soll.
Was meinst ud damit? Spielstände werden gewipet oder wie? Habe bei mir noch nichts dergleichen festgestellt
Dany, diese Textzeile habe ich hinzugefügt. da Newjean lediglich den Link zum englischen Forum gepostet hat.
Und die Informationen habe ich lediglich auch dem Thread zum Pack:
ZitatThe ARM Patch (0.23.5) should not break backward-compatibility with previous saves. That said, however, do mind that we cannot account for mods, so don't expect them all to work perfectly. If you experience any problems, make sure you try a clean install of the game without any mods, and a new clean save as well.
Nach dem ich gestern KSP geupdatet hab kam heut früh nochmal ein Update von ca. 8 MB. Die haben wohl nochma was gefixt oder so
The ARM Patch (0.23.5) should not break backward-compatibility with previous saves.
Also ich weiß nicht was man da nicht versteht
Es ist eine Abwärtskompatibilität gegeben! Alte Saves funktionieren noch einwandfrei. Meine Saves funktionierten noch.
Nur seit dem Update fallen die Kerbals zumindest von der Leiter des MKI Pods wenn man auf Kerbin aussteigt. Andere habe ich noch nicht, weil ich neu angefangen habe für das Update (wie bei so ziemlich jedem ;-))
Also ich weiß nicht was man da nicht versteht
Es ist eine Abwärtskompatibilität gegeben!
Ah ok - hatte ich wohl überlesen - thx
Hip hip hurra! Endlich wieder eine neue Herausforderung!
Komisch... Meine Forschungsgebeude ist geschlossen und alle Teile sind freigegeben...
Eigentlich ein Grund zur freude aber ich fand es toll nicht aus dem Vollen schöpfen zu können. Da ist man doch viel kreativer...
Dann muss ich eben nochmal anfangen...
Die meisten Mods funktionieren auch. Nur find ich den greifarm nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ahh, das tolle Gefühl wenn man aus der Schule kommt, Ferien hat und ein KSP Update draußen ist
ZitatNur find ich den greifarm nicht
Advanced Grabbing Unit, unter Utility gleich das erste Teil.
Ich finde das die Teile sehr gut aussehen, aber sie sind ein bisschen sehr stark
Zu stark finde ich sie nicht, wenn du wirklich das SLS baust wirst du sehen, das die Teile meiner Meinung nach sehr gut gemacht wurden, finde ich sehr gelungen
Vorher die Teile waren eher zu schwach odere zu kleinn damit würde die Nasa auch niemals zu anferenn Planeten fliegen mit den neuen Teilen sind die Raketen viel realistischer und nicht mehr 1000+ teile um auf entfernte Welten zu gelangen Jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen den greifarm freizuschalten und einen Asteroiden einzufangen
Habe es auch schon getestet und bin voll zufrieden mit dem Update, vor allem wie sich die Performance verbessert hat, ist echt genial Einen Asteroiden habe ich noch nicht eingefangen, aber schon mal mit ner Sonde besucht, mit der sich das Teil auch bewegen ließ Aus den neuen großen Teilen habe ich ne Rakete für Eeloo und zurück gebaut, mit nicht mal 200 Teilen - echt Hammer!
vor allem wie sich die Performance verbessert hat, ist echt genial
Das ist mir auch aufgefallen. Stand das überhaupt auf der To-Do Liste? Wenn ja hab ich das nicht mitbekommen..aber das Update ist wirklich richtig gut geworden, das muss man denen schon lassen
Ich melde mich auch nach langer abwesenheit mal wieder und muss sagen, das Update ist ja mal wirklich der Hammer , da kommt mir doch gleich die Idee einen Asteroiden in einen Kerbin Orbit zu bringen und eine Raumstation daran zu verankern.
Was ich noch gut finde, ist, das man endlich auch im Space Center und in der Trackinstation Timewarpen kann, und sogar der Klickbare Delta V Marker ist ja der Hammer.