Hi, ich habe mir heute ein ModPart gemoddet, einen Solid Fuel Booster um genau zu sein (In Blender). Da der Booster aus mehreren Elementen besteht (Triebwerksauslass, Cylinder, Cone, Torus) habe ich alle diese einzelnen Objekte zusammengruppiert und in "Booster" umbenannt, also das Booster Modell. Dann habe ich den Booster nochmal neu gebaut, den Maßstab auf 0.99 verkleinert und dieses Modell als "node_collider" bezeichnet, damit man den Booster im Spiel auch "anfassen" kann. Zum Schluss hab ich noch einen kleinenWürfel (Cube) an den Triebwerksauslass gebaut und diesen in "thrustVectorTransformName" umbenannt, dort soll der Triebwerksstrahl beginnen.
Somit hatte ich zum Schluss in BLender 3 verschiedene Objekte:
- Booster
- node_collider
- thrustVectorTransformName
Dann das ganze in eine .dae Datei exportiert und fertig war der modellier teil. Dann hab ich die part.cfg natürlich noch angepasst und zu guter letzt dann KSP geladen um mir mein kleines "Meisterwerk" anzuschauen und auszuprobieren^^
Doch dann die Enttäuschung!: Es wird nur die untere Cone angezeigt, die, die über dem Triebwerk sitzt!
Ich hätte wenn überhaupt eher damit gerechnet das nur der eine Zylinder angezeigt wird, da alle Segmente des Boosters in diesen "reingruppiert" worden.
Kann mir bitte einer sagen woran das liegen kann?
Ps.: Und irgendwie produziert der Booster auch keinen Schub...hab ich was falsch gemacht?
Danke für Hilfe- Jebediah Kerman