Hi, nach einigen Problemen gibt es jetzt hier den Community Bases 2.0 Stock Thread. Nochmal zur Erklärung:
Was ist das überhaupt?
Die Idee dahinter ist es ein Rundenbasiertes Multiplayer-Spiel zu machen. Wir können so gemeinsam SpaceStations bauen, auf Duna eine Basis errichten, oder ganz gepflegt auf Laythe chillen. Mitspieler können sich aber auch allein in Gruppen aufteilen und ihr eigenes Ding machen. Ganz egal was eben
Wie melde ich mich an?
- Wenn ihr einen Flug starten wollt, dann meldet euch bitte hier in diesem Thema
- Es muss angegeben werden, worum es sich bei dem Flug handelt (Landung, Raumstation, Basis, Rover etc) und es muss der Himmelskörper angegeben werden zu dem es gehen soll (Mun, Minmus, Duna, Eve, Jool, Moho etc)
- Bitte färbt die Missionsdetails gelb ein, damit es für mich leichter die Infos schnell zu finden
- Dann trage ich eurem Flug hier in die Liste ein und weise eurem Flug ein Datum zu, wann ihr den Flug durchführen dürft
- Falls ihr an dem Tag warum auch immer keine Zeit habt könnt ihr mir Bescheid sagen, dann wird euer Flug fürs erste nach hinten verschoben und andere kommen zuerst an die Reihe
Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:
Roverlandung auf Duna
Regeln
- Wie der Name schon sagt, Mods sind nicht erlaubt
- Flüge von anderen Spielern dürfen nicht gelöscht werden
- Flüge dürfen nur "bearbeitet" werden (neues Segment an die Raumstation etc), sofern der Inhaber dieses Fluges einverstanden ist
- Der aktive Flug darf eine Gesamtgröße von maximal 250 Teilen haben, da es für alle spielbar bleiben sollte
- Der Spieler, der sich für einen Flug gemeldet hat, hat einen Tag Zeit, um seinen Flug durchzuführen, sonst wird dieser Flug nach hinten verschoben
- Wenn ihr euren Flug durchgeführt habt, schreibt bitte vor den Namen des Fluges eueren Benutzernamen [Bennutzername], damit klar ist wem dieser Flug gehört
- Bitte seid eehrlich und benutzt keine Cheats!
Greenplanet - Ausbau der Ike Station - 29.4.
Und damit alle sehen wie ihr eure Mission gemeistert habt (oder auch nicht) macht doch ein Video oder Bilder von eurem Flug!
Dann los!
Hier ist das Video vom Start meines Labors