Du meinst den Debris oder wie? Und gib hier keine Befehle, jeder kanns so machen wie er will!
Community Bases 2.0 Stock
-
-
wo is da ein Befehl ?
Magst du etwa ein spielstand haben wo 4 Trillionen Debris rumschweben?
-
Zu
1. Man kann das zwar auch netter formulieren, aber ich teile Lei Fengs Meinung: Die ausgebrannten Trägerstufen sollte man deorbiten oder löschen.
2. 250 Km - passt.
Reichen beim SSTO 2 Sitzplätze für Passagiere oder sollten es ggfs. mehr sein? Könnte da noch was ändern...
PS: Bei geplante Flüge steht bei mir: "SSTO mit Treibstoff fur Mun Station" Ich schicke aber einmal ein SSTO zur "KSS" und dann den Treibstoff nach Mun
-
-
Es gibt nicht zu viel Fuel Somit kann eine Tankstelle auch nicht voll sein
-
Also willst du die 10.000 l Sprit nicht, Lei Feng?
Ist Quabit denn gestern geflogen oder soll ich jetzt das letzte Save aus dem Thread nehmen?
-
Nimm das Save aus dem letzten Post, nicht durchgeführte Flüge werden übersprungen.
Ps.: Da ich im Urlaub bin und nur eine sehr sehr langsame Verbindung habe, werde ich falls ihr euch für einen Flug eingetragen habt nicht direkt in die Liste eintragen, ich versuche aber am Abend immer einmal reinzuschauen um eure Flüge in die Liste aufzunehmen.
-
-
-
das sieht immer so wenig aus
-
Cooles Projekt! Mal sehen ob ich auch mal zeit finde da mitzumachen
Gibt es eigentlich irgendwelche regeln wie dein Schiff aussehen muss? (Einfach eine probe rumfliegen lassen wäre ja spam)
Gibt es regeln punkto hack gravity, infi-fuel und co?
-
Regeln siehe 1.posting
Aber Cheaten (hack gravity, fuel) solltest nicht... Weil nimmt spielspass!
-
Darf man zweimal mitmachen? Dann würde ich am Wochenende evtl. die Mondbasis weitermachen
-
Soweit ich weis ... Kannste unendlich oft mitmachen ...
Musst nur vorher anmelden und aufs okay von Jeb warten. -
Ja man darf mehrmals mitmachen. Hier noch etwas:
Bitte baut eure Stationen/ Basen/ whatever so, das man mit ihnen noch etwas machen kann! Ich habe mir das Save letztens runtergeladen um zu gucken wie es so aussieht, und ich hatte tw sehr starke Leistungseinbrüche. Also versucht die Teileanzahl so gering wie möglich zu halten, ich habe das bei den Regeln ein bisschen unklar formuliert.
-
Also du kommst da meist nicht drum rum. Wenn jeder sich an die Regeln hält hätten wir bei einer max. Partanzahl von 250 auch bei 3 Teilnehmer an einer Station die Leistungsgrenze erreicht.
Dennoch finde ich es auch nicht schlimm wenn wir vieles einzelnes haben dass kann man sich gut anschauen
-
-
Sorry bin etwas in verzug, aber ich glaub ist weiter nicht schlimm
Hier der Save
Hier die ganze Rakete beim ablfug, und schon wieder bei der Nacht... ich bin zufaul auf Tag zu schalten xD
Die Booster abgesprengt ohne nennenswerte Probleme, die neuen Teile sind einfach oberhammer
Nachdem ich die nächste Stufe abgesprengt habe, habe ich nicht schlecht gestaunt wo meine Apoapsis ist
Nämlich perfekt um einen Fly-by zum Mun zu machen, natürlich aufpassen das ich keine Stationen von euch erwische dabei
Ich mag das nicht wenn ich so schnell und so nahe beim Mun vorbeizische
aber es zahlt sich aus
Nach "etwas" verstrichener Zeit schon bei Ike angekommen (ok ich hab bei Duna eine kleine Aerobremse genommen.. aber keinen Screen gemacht xD)
Und schon war ich in der nähe meiner Station
Der rest war Routine
Edit sagt: Bilder eingefügt, aus irgendeinen grund hat Steam ab Bild 8 irgengdwie die Bilder falsch gescreent naja