Haha super das die Atlas V dir so gefällt Cheesecake!
- Hatte gestern beim Start der HLV zwischen den Zentralstufen eine Flamme gesehen. Diese kam ungefähr in der Mitte des Tanks heraus und endete kurz vorm Haupttriebwerk. Weiß jetzt nicht obs an FAR oder DRE lag. War allerdings noch in einer Höhe von 70 km zu sehen. Kann das aber gern heut Abend nochmal testen und Screenshots machen.
Hm, das wird wahrscheinlich an DRE liegen, eine andere Erklärung dazu fällt mir jetzt nicht ein, aufgefallen ist es mir auf jeden Fall nicht, und ich habe die Rakete in einer Version ohne weitere Mods getestet.
- vielleicht könnte nochmal das Partikelsystem des Abgasstrahls etwas überarbeitet werden. Die Flamme selbst war sehr kurz (nur ca. 1-2 Meter) während es dahinter, ähnlich wie beim Delta II-Modell, ab einer gewissen Flughöhe zu einem großen Feuerball kam.
Hier mal ein Bild zum Vergleich wie es aussehen sollte.
Gut, werde ich weiterleiten. Weil einige Leute aus dem englischen Forum das gefordert haben, weil sie diese "Pixelkugel ala Flamme" nicht sehen können, habe ich hier einen Download der die derzeitigen Effekte löscht und nutzen von den Stock NASA ARM Mission Teile FX macht. Die Sounds werden weiterhin benutzt. Zur Installation einfach den Inhalt des GameData Ordners in euren KSPwin/GameData Ordner packen und immer schön überschreiben klicken.
- Ein passender Payload-Adapter wäre super (oder habe ich den etwa übersehen?).
Noch ne kleine Anregung, da ihr ja auch vorhabt die Delta IV zu bauen und dieser sowohl bei der Delta IV als auch bei der Atlas V eingesetzt wird: Ein EELV Secondary Payload Adapter.
Payload Adapter gibts noch nicht, die werden noch später nachgereicht, wie bei der Delta II. EELV SPA ist eine nette Idee, da schaue ich mal...
Edit: Noch grade eingefallen. Wenn man die 401 lädt sind noch paar Tanks und Decoupler als Payload eingebaut.
Whoopsi, da habe ich wohl meine Messpayload vergessen rauszunehmen, mit der habe ich die maximale Nutzlast der Rakete ausprobiert. Einfach rauslöschen..