Kethane (News+Fragen)
-
-
Hat sich irgendwer umgehört, ob das Romfarer Lazor System und ISA Map Sat upgedatet worden ist?
-
Keins von beiden, leider
EDIT: Stand vorgestern -
JA, Romfarer seit gestern http://forum.kerbalspaceprogra…t-31%29?highlight=kethane
ISA so wie es aussieht noch nicht...
-
Öhm, was jetzt?!?
Edit: Romfahrer ist, danke!
-
Mit dem neuen Update hat die Warterei endlich ein Ende! Es ist jetzt möglich alle Funktionen mit 1000 facher Beschleunigung zu nutzen! Der Sensor und Converter geben nun auch Geräusche von sich (bei der alten Version hatte ich nie etwas gehört)!
Download und Wiki sind bereits auf dem neusten Stand, an den Funktionen hat sich aber nichts geändert. -
Kethane Pack 0.3.1 ist gestern erschienen und ist wie immer unter den Downloads zu finden. Grundlegend hat sich nichts geändert, es ist nur die Pumpe und der Controller entfernt wurden, weil diese mit 0.18 überflüssig geworden sind. Die Beschreibung im Wiki sollte morgen aktuell sein, wer dennoch Fragen dazu hat, einfach fragen
Viel Spaß für alle die schon darauf gewartet haben! -
Mal ne ganz dumme frage,
Wenn man ein Vorkommen gefunden hat und die Koordinaten werden angezeigt, woher weis ich dann, wo man genau landen muss? Die Koordinaten werden ja nur bei gelandeten Schiffen angezeigt.
-
Wenn man ein Vorkommen gefunden hat und die Koordinaten werden angezeigt...
...Sollte man am besten sofort bremsen und landen, um die Stelle nicht wiederfinden zu müssen^^ Ansonsten würde ich MechJeb benutzen, damit kannst du die Stelle auch wiederfinden.
PS: Kethane ist noch total verbugt und es funktioniert bisher nur die Herstellung von Mono-Propellant die restlichen Treibstoffe können noch nicht konvertiert werden (bei mir jedenfalls)
-
Version 0.3.3 ist erschienen! Der Treibstoff-Bug existiert leider immernoch, aber der Rest funktioniert einwandfrei. Die Felder sind um das 10fache vergrößert wurden und ein paar andere Kleinigkeiten wurden auch verbessert.
-
Für alle Kethane-Fans: Version 0.4.1 ist erschienen! Diesmal gibt es endlich sinnvolle neue Teile und nicht nur neue Tanks^^ Ob der Treibstoff-Bug behoben wurde muss ich noch erforschen...
- 2,5 m Konverter der effizienter als der kleine ist
- Kethane Jet-Engine (funktioniert nur mit Kethane!)
- Mini-Sensor
- 4000 l Tank
EDIT: Der Bug mit den Treibstoffleitungen wurde endlich behoben, sprich Kethane funktioniert so wie früher!
-
Kethane Dev Blog von Keptin: Vanilla Bergbau in 0.19!
(Frei übersetzt)"Da nun mit dem nächsten KSP-Update, Bergbau und die entsprechende Teile erscheinen, ist die Zukunft von Kethane ungewiss. Es wurde eine Menge Zeit und Arbeit, von jedem Mitglied in dessen Entwicklung gesteckt, die nun scheinbar nutzlos wird. Es noch zu früh zu sagen das Kethane völlig ausstirbt und die gute Nachricht ist, das wir noch ein paar Tricks und Ideen auf Lager haben um Kethane in der Zukunft wieder aufleben lassen zu können. Vielleicht werden wir einen Re-Launch-Mod als Ergänzung zu den Vanilla-Parts entwickeln. Ich freue mich schon sehr auf das offizielle Release des Bergbaus und denke das Kethane einen inspirierenden Teil dazu beigetragen und so die Forschung in diese Richtung beschleunigt hat. Bis dahin werde ich hier und da, bei anderen Mods außerhalb von KSP aushelfen und sollte Kethane jemals ein Comeback erleben, werde ich dabei sein!"
-
ist das kethane oder ein autopilot? bin bisl verwirrt
-
-
hab ich gemacht nur geht das leider nicht.... sobald ich auf launch drücke bin ich irgendwo im all und seh nur sterne xD
-
Perfekt! Ein Mod mehr den ich jetzt verwenden kann. Vielen dank für die Arbeit.
-
also bei mir gehts definitiv nicht mit kethane 4.3 wäre cool wenn mir da jemand weiterhelft
-
haste die aktuelle version geladen und die dll im Plugins ordner mit meiner getauscht?
-
http://forum.kerbalspaceprogra…ch-more?highlight=kethane
diese version mit der originalen DLL und einmal mit deiner DLL
-
Wenn ich auf einem Feld landen will dann notiere ich mir einfach die Koordinaten und gebe die bei MechJeb ein. Wer kein MechJeb nutzen will kann ja auch nur den Landeanflug übernehmen lassen, es ist ja nicht so das die Felder nur 5x5 Meter groß sind