Ah ja das dürfte das Problem sein! Danke, werde das gleich testen!
Kethane (News+Fragen)
-
-
Nur zur Info, ich habe deinen Thread hierher verschoben.
[wise=info]Solltet ihr zukünftig Fragen zu Kethane und anderen Mods haben, stellt sie bitte in diesem Bereich (Mods und Addons) und öffnet nicht gleich ein neues Thema, denn zu den beliebtesten Mods existieren mittlerweile schon eine Menge Threads in denen ihr eure Fragen stellen könnt, Danke.[/wise]
-
Gibt es die Version noch zum runterladen? Irgendwie sind alle Links down.
-
Gibt es die Version noch zum runterladen? Irgendwie sind alle Links down.
Der Download Link aus der Shoutbox wurde im ersten Beitrag hinzugefügt. Danke an "raychan". -
Neue Version 0.8!
Diesmal gibt es 2 überarbeitete Bauteile: Den radialen Bohrer (wie angekündigt) und den 1.000 l Tank! Zusätzlich wurde ein Scanning-Tutorial eingefügt, zu finden unter Training im KSP-Menü.
-
McFly, du machst doch den Bohrer kaputt
-
-
Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder arbeiten KETHAN-Scanner nur aktiv, wenn man auf dem Raumschiff/Sonde mit besagtem Scanner sitz?
-
Das stimmt Liefeng, scannen geht nur während eines Fluges, also macht z.B. ein großes Netzwerk leider auch keinen Sinn.
-
Das kommt Dir nicht nur so vor, das ist leider so. Über 100 warpen sollte man beim Scan auch nicht, aber immerhin kann man KSP im Hintergrund laufen lassen und was anderes machen.
Edit: McFly ist ein Drängler!
-
Moin allesamt,
ich wollte einfach mal fragen, ob ich Kethane mit dem DMP-Mod kombinieren kann?
Is uns sonst zu langweilig auf dem Server.Danke
Emdja
-
hallöchen
ich hab so ein problem wie epic_andy
stehe auf duna und bohre mir nen wolf ... kann das zeugs aber nicht umwandeln um nach hause zu kommen
was is an dem aufbau falsch ?!
das schiffchen is eigentlich dem im tut video nachempfunden
aber nix gehtdankö
trollEDIT:
hab mal im englischen gekramt ... ich habe nun die aktuellste version auch drauf (keine meldung mehr beim start) also 0.8.8.1
-
-
-
-
mit der 8.8.1 geht es doch ... ich war scheinbar einfach nur zu ungeduldig ... es dauert halt ewig
normal die 8.8 installieren und dann hier die dlls der .1 drüber bügeln