also bei mir gehts ohne probleme Oo kann alles nutzen und auch mit fliegen bohren etc...
Kethane (News+Fragen)
-
-
sobald ich die sensor unit oder den bohrer aufsetzt sieht das so aus. screenshoot im anhang.
also der bildschirm kommt wenn ich auf launch drücke ich will diese mob haben
-
hm ich werds mir nachher nochmal anschaun und selbst testen die sensor unit hab ich bisher noch net getestet
-
danke
-
Hab genau das selbe Problem wie Kolo und auch schon alle Standard Tricks versucht, ohne Erfolg. Funktioniert das neue Plugin generell nicht, oder nur bei manchen?
-
so da bin ich schonmal nicht der einzige das beruhigt mich ein wenig xD
-
huhu,
sry habs gestern nicht mehr geschafft. das problem liegt an der dll ich muss da den code anpassen werde mich heute abend mal ransetzen und schaun wo da der error ist. liegt ja nur an den scannern oder? hatte die tanks und die engine versucht aber die funktionieren bei mir könntet ihr das bei euch auch mal bitte testen?! -
-
-
alles klar bin schon dran den code auseinander zu nehmen aber der ist sehr unsauber geschrieben
-
-
SUPER geht alles GEIL!!!! danke
-
-
bor, krass, dein upload dings da wo ichs runterlade ist ja echt mal nervig xD
erst muss man auf einigen der mirrors registriert sein, und wenn man ein findet wo man keine registrierung braucht muss man 3 minuten warten und anschliesend diverse captchas tippen und dann noch ne download rate von 25 kb/s XDD.... öööhm dropbox ? kann dir mein promo link geben kriegste zZ 500 mb gschenkt
-
hihi hab dropbox aber ka wo meine zugangsdaten sind XD werd das nochmal aufm mein root uppen
-
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung, das Kethane pack zum laufen zu bringen, unabsichtlich bei Kolo auf bedanken gedrückt...
Ganz große Klasse dein Fixed upload! Wenn ich doch nur etwas von .dll's verstehen würde...
-
xD danke fürs bedanken xD^^
-
Neue Version 0.5.1 erschienen! Es wurde einiges verbessert z.B. gibt es mehr optische Effekte und es gibt zwei neue Bauteile! Einen großen Bohrer (x4) der seitlich ausfährt und ein altes bekanntes Teil (früher Pumpe) was nun die eigenen Kerbals zerstört um daraus Kethane zu machen - soll wohl nur ein Spaß sein, der Bohrer ist aber echt
[url='http://forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/23979-Kethane-Pack-0-3-1-Find-it-mine-it-burn-it-Electrical-integration-and-much-more?highlight=kethane']Download
-
der neue große bohrer is ja so der hammer^^
-
Neue Version 0.5.1 erschienen! Es wurde einiges verbessert z.B. gibt es mehr optische Effekte und es gibt zwei neue Bauteile! Einen großen Bohrer (x4) der seitlich ausfährt und ein altes bekanntes Teil (früher Pumpe) was nun die eigenen Kerbals zerstört um daraus Kethane zu machen - soll wohl nur ein Spaß sein, der Bohrer ist aber echtDownload
Bei mir besteht aber nur das Problem mit dem Großen Converter. Sobald ich den starte, geht die performance in den Keller und die Debug Konsole spuckt nur errors aus und der wandelt nichts um sobald ich ihn wieder ausschalte, ist die performance wieder normal