Moin Leute,
ich sitze gerade im Schweden-Urlaub und befasse mich, in Theorie, mit dem Aufbau einer Base (Kethane,KAS und Remote Tech (wenn es wieder funktioniert) sollen da für mich eine Rolle spielen)..
Nun bin ich gerade ein wenig desillusioniert, denn ich bin gerade an dem Punkt angekommen, dass ich mich frage, wofür brauche ich eigentlich sinnvoll eine funktionierende Supply-Base.
Soweit, wie ich KSP bisher kennenlernen konnte (bin gerade mal bis Duna gekommen), habe ich ja, ausser für Science, kaum einen Grund, einen mehr oder weniger regelmäßigen Flugbetrieb zwischen den Planeten aufzubauen.
Um das mal etwas bockig zu formulieren: Wofür soll ich mir überhaupt die Mühe machen, mir ein paar Bases aufzubauen...
Klar, ein paar Dinge fallen mir ein, aber z.B. eine ausgiebige Duna-Expedition setzt ja nicht unbedingt eine funktionierende Base voraus.
Hier also meine Frage: Könnt ihr mir eine sinnvolle Motivation aufzeigen (ggf. kann das auch gerne wieder mit einem Mod laufen), die mich zum Basebau animieren kann?
Danke und euch allen noch schöne Ostern!