Ich hatte heut einen unschönen Bug. Als ich zu meiner Sonde switchen wollte hat diese einen enormen Boost bekommen. Die Sonde ist jetzt ungefähr 6,2 * 10^24 km/h schnell (ca. "5,8 * 10^15"-Fache Lichtgeschwindigkeit).
high speed bug
-
-
alda schwede, wie haste das denn geschafft?
-
Joa...scheint vielleicht der Warp Kraken zu sein:D Manchmal ist der Kraken auch echt cokl und nützlich, so kommst du viel schneller zu anderen Planeten!
-
Mit der Geschwindigkeit ganz bestimmt nicht. Mit dem Speed katapultiert er sich eher ganz schnell in irgend eine Hölle, statt zu irgendeinem Planeten... Während du diesen Text liest, hat die Sonde schon das bekannte Universum verlassen.
Ich vermute mal da wird der RAM schlichtweg nen Fehler gemacht haben und hat nen Wert etwas durcheinander gebracht. Da hilft nur neu laden oder wenn das bereits nach dem Laden ist, ist der Wert gespeichert und dann kannst wol nix mehr gegen machen ausser Flug löschen, Savegame löschen, Spiel löschen. (in der Reihenfolge, falls das jeweils vorherige nicht hilft ) -
-
Mobs Geschwindigkeit!!!
-
Also bevor ich begriffen hab was ab geht war ich schon so weit weg das ich nichmal mehr die Sonne gesehn hab. Wenn ich das Teil in der Tracking Station anklick land ich irgendwo. Allerdings sind um mich herum immer noch die selben Sternbilder.^^ das Kerbinversum scheint ziemlich groß zu sehn.^^
Wie ich jetzt auch festgestellt hab is meine Sonde kaputt. Da fliegt quasi nur noch das Steuerteil rum und der Rest ist einfach verschwunden. -
Besuch vom Kraken bekommt man immer irgendwann....