Die Strechgoals,gönnen ja auch nach ablauf des Zeitlimits erreicht werden, aber nur wenn das Ziel in der vorgegeben Zeit ereicht wird.
The Universim
-
-
Update: 275K/320K $ vom Spendenziel | Noch 5Tage übrig!
40K $ Müssen noch gespendet werden, also los!
-
Wow geil. Spore in Gut
hoffe sie schaffen das Founding.
Noch 4 Tage, und 30 k Dollar fehlen. -
So hab heute mal 30 $ gespendet ist ja ein prima wechselkurs sind aktuell bei 308 k + 9 k Paypal fehlt nicht mehr viel!
-
Wow geil. Spore in Gut
Wow, da muss ich dir einmal bei Recht geben. Könnte wirklich ein Spore in Gut werden
-
yeaaaaahhh The Universim is Funded
-
JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Hab die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber es ist doch noch geworden!
Wie läuft das jetzt weiter? haben die Strechgoals auch Zeitlimmits? oder Wie? -
Super hat also wie erwartet doch noch geklappt, leider nur noch drei Tage für die Strechgoals hoffentlich machen die trotdem später einen MP.
-
hoffentlich machen die trotdem später einen MP.
Also da der MP ein Stretchgoal ist und es bei über 900.000$ liegt also nochmal das doppelte des gefundeten Betrag benötigt glaub ich es nicht.
-
CO-OP aber dann bitte vorm MP!!
-
CO-OP aber dann bitte vorm MP!!
Koop ist MP
-
Prima dass das geklappt hat - bin mal gespannt, ob alle Erwartungen erfüllt werden können, also wie das finalke Game aussehen wird - ich hoffe, es wird toll...!
-
Dany Co-op ist nicht MP !
Da irrst du dich.Co-op ... man MUSS zusammen arbeiten
MP ... man kann zusammen arbeitenAlso ich seh da ein Unterschied
-
Da mein Englisch nicht so gut ist, frag ich hier. Wird die Menscheit die einzige Rasse sein, die in Universim von der Steinzeit bis zum Space Age simuliert wird, bzw. spielbar sein wird?
-
MP= multiplayer
coop ist nur eine bestimmte form von Multiplayer
-
Update: 325K/320K $ vom Spendenziel | Noch 71 Stunden übrig!
25K $ Bis zum nächsten Stretchgoal: Mehrfach Sprachige Unterstüzung des Spieles
Normalerweise haben strechgoals kein zeitlimit da man auch nach dem Zeitablauf noch Spenden kann..
Die menschen sind bis jetzt die einzigste Rasse die man spielen kann.
-
Beim Multiplayer geht es darum eine Serverstruktur bereit zu stellen. Das ist eine Programm- und Hardware technische Hürde. Da spielt es am Ende keine Rolle ob man miteinander oder gegeneinander spielt. Also Eurofighter1200 hat da schon Recht. MP bleibt MP egal in welcher Form.
-
Tja, nun bleibt anzuwarten, was daraus wird.
Ich frage mich, wie man ein so vielschichtiges SPiel mit nur 320 k Dollar realisieren kann.
Der Betrag scheint mir etwas gering, oder? -
Du vergisst die haben schon ein relativ gutes grundgerüst aufgebaut dafür sind 320 K oder mehr schon recht gut und Kickstarter ist bestimmt der erste schritt und mit sicherheit auch nicht die einzige Finanzierungsquelle.
Eine frage hat hier auch jemand über Paypal bezahlt wann bekommt man ne Mail oder sonstwas habe bis jetzt nichts bekommen Geld ist aber abgebucht?
-
Du vergisst die haben schon ein relativ gutes grundgerüst aufgebaut dafür sind 320 K oder mehr schon recht gut und Kickstarter ist bestimmt der erste schritt und mit sicherheit auch nicht die einzige Finanzierungsquelle.
Eine frage hat hier auch jemand über Paypal bezahlt wann bekommt man ne Mail oder sonstwas habe bis jetzt nichts bekommen Geld ist aber abgebucht?
Ich habe ebenfalls über Paypal gespendet, und habe ein Mail bekommen wo die Bestätigung für meinen Spendenbetrag eingebunden war.
Wenn diese Mail bei dir nicht kommt, schau mal ob bei Paypal was von deinem Konto abegebucht wurde, und wenn ja dann schick ihnen die PayPal Rechnung per Email und sage ihnen das gezahlt wurde aber keine Bestätigung kam.