Ich spiele den Career Modus und sehe den Mechjeb, ich kann ihn auch anbauen, nur kann ich nix mit anfangen, also das Menü fehlt irgendwie.
Mechjeb 0.23
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Hast du den Mod richtig installiert? Alle alten Mechjeb-Versionen gelöscht?
Andere Mods installiert die vielleicht das GUI blockieren? -
Im Karriere Modus werden die Funktionen erst mit der Zeit freigeschaltet, das bedeutet du musst erst sehr sehr viel Science betreiben damit du alle funktionen hast!
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Alternativ die cfg vom Mechjeb AR 202 modifizieren. Wenn es so ausschaut ist alles von Anfang an verfügbar.
ZitatPART {
// --- general parameters ---
name = mumech_MJ2_AR202
module = Part
author = r4m0n/The_Duck (code) keptin (part)// --- asset parameters ---
mesh = model.mu
rescaleFactor = 0.75// --- node definitions ---
node_attach = 0.0, 0.0, 0.0, 1, 0, 0// --- editor parameters ---
TechRequired = start
entryCost = 0
cost = 500
category = Control
subcategory = 0
title = MechJeb 2 (AR202 case)
manufacturer = Anatid Robotics
description = A ruggedized version of MechJeb's neural circuits in a radial-mount case.// attachment rules: stack, srfAttach, allowStack, allowSrfAttach, allowCollision
attachRules = 0,1,0,0,0// --- standard part parameters ---
mass = 0.00001
dragModelType = default
maximum_drag = 0.0
minimum_drag = 0.0
angularDrag = 0
crashTolerance = 6
maxTemp = 2900CrewCapacity = 0
vesselType = Probe
MODULE
{
name = ModuleCommand
minimumCrew = 0
RESOURCE
{
name = ElectricCharge
rate = 0.005
}
}MODULE
{
name = MechJebCore
MechJebLocalSettings { unlockTechs = start }
MechJebModuleCustomWindowEditor { unlockTechs = start }
MechJebModuleSmartASS { unlockTechs = start }
MechJebModuleManeuverPlanner { unlockTechs = start }
MechJebModuleNodeEditor { unlockTechs = start }
MechJebModuleTranslatron { unlockTechs = start }
MechJebModuleWarpHelper { unlockTechs = start }
MechJebModuleAttitudeAdjustment { unlockTechs = start }
MechJebModuleThrustWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRCSBalancerWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRoverWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleAscentGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleLandingGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleSpaceplaneGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleDockingGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleRendezvousAutopilotWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRendezvousGuidance { unlockTechs = start }
}
}MODULE
{
name = MechJebAR202
}RESOURCE
{
name = ElectricCharge
amount = 5
maxAmount = 5
}
} -
Welche Mechjeb Version nutzt du? nennt sie sich 2.2.1 dann ist es die richtige... Mechjeb nutzt neuerdings auch das Toolbar Plugin von Blizzy hier: http://forum.kerbalspaceprogra…resizable-buttons-toolbar installier die auch mal mit! Noke hat dir geschrieben wie du MJ auch bei Start bekommst dort ist der Absatz hier wichtig:
// --- editor parameters ---
TechRequired = start
entryCost = 0
cost = 500
category = Control
subcategory = 0
title = MechJeb 2 (AR202 case)
manufacturer = Anatid Robotics
description = A ruggedized version of MechJeb's neural circuits in a radial-mount case.
MODULE
{
name = MechJebCore
MechJebLocalSettings { unlockTechs = start }
MechJebModuleCustomWindowEditor { unlockTechs = start }
MechJebModuleSmartASS { unlockTechs = start }
MechJebModuleManeuverPlanner { unlockTechs = start }
MechJebModuleNodeEditor { unlockTechs = start }
MechJebModuleTranslatron { unlockTechs = start }
MechJebModuleWarpHelper { unlockTechs = start }
MechJebModuleAttitudeAdjustment { unlockTechs = start }
MechJebModuleThrustWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRCSBalancerWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRoverWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleAscentGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleLandingGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleSpaceplaneGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleDockingGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleRendezvousAutopilotWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRendezvousGuidance { unlockTechs = start
Wenn TechRequired = start geändert wird ist er sofortig nutzbar allerdings trotzdessen ohne AP etc! (das kommt erst später) oder du änbderst sie über Module auch auf Start aber dann is ja Langweilig bzw. solltest AP sowieso net nutzen!
So wie gesagt... schau ob du die Aktuelle Version für KSP 0.23.5 ziehst und das du auch die Menütoolbar draufmachst und diese auch konfigurierst sonst wirst du da auch keine Anzeigen bekommen... da Mechjeb erst später kommt muss er auch dann entsprechend nachträglich in die Toolbar eingefügt werden!
Beste Grüße
Christian