Hallo,
bin neu hab KSP aber schon länger. Den Multiplayer Mod hab ich seit gestern, aber ich hab schon 60 Server abgeklappert sind aber alle leer gewesen. Kennt ihr noch Server wo Spieler sind?
Finde keinen Server mit Spielern
-
-
Ich glaube auf öffentlichen Servern wirst du wenig bis keine Spieler antreffen. Der KMP ist eben nur ein Mod wenn ein richtiger MP ins Spiel implementiert wird könnte das anders aussehen.
Wenn du den KMP testen willst frag am besten irgendeinen deiner Freunde der KSP spielt -
Sie gewarnt dieser Mod ist ein Bugfest ohne gleichen
-
Solche Sachen habe ich bis jetzt auch nur gehört.
Und btw. ein weiterer User mit blöden Usernamen...
-
Zitat von »seb-eisdrache«
Solche Sachen habe ich bis jetzt auch nur gehört.Und btw. ein weiterer User mit blöden Usernamen...
Mein Username ist blöd? -
[Off-topic]Ich tippe eher drauf das er meinen Usernamen blöd findet, und den Namen von Dr.Wernher von Braun.. [/Off-topic]
-
Ja, damit meine ich den Usernamen "Dr. Werner von Braun". Solche Usernamen die auf reale oder auch bekannte fiktive Personen bezogen sind finde ich langweilig, aufgrund der "echter Name" Pflicht auf YT gibt es dort auch genug, Angela Merkel's, Jesus Christus oder Barrack Obama's
Und btw. Jebediah Kerman, deine Name gehört auch zu der Kategorie!
-
Oh Danny hat ja heute wieder richtig gute Laune
-
Dany du bist wirklich die Grumpy-Cat des Forums
-
Nebenbei schreibt man es auch "WernHer"...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Dany hat aber recht, wir haben hier 5 Jebs in dem Forum. Wie soll man denn noch unterscheiden, wer wer ist? Da können wir uns doch gleich alle Kerbal #1, #2, #3 etc. nennen.