Mein Anlauf zum Iron-Kerbal. Werde nicht oder nur grob der Reihe nach gehen, also Spoilergefahr - höhö.
Noz
-
-
Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich den Flug abrupt beendet habe...
Gewertet (Allan Sche Sar, vergiss bitte nicht die Ressourcenfenster immer mit einzublenden)
-
Mir wurde gesagt schiefe Admi... äh Lagen wären erlaubt...
Gewertet (Allan Sche Sar, Ressourcenfenster bitte einblenden)
-
Wenn er so weiterfliegt, erreicht er bestimmt in 20'000 Jahren Kerphal Centauri...
Gewertet (Allan Sch Sar)
-
Nach unzähligen Versuchen - trotz der relativ einfachen Aufgabe - habe ich's nun endlich geschafft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas gibt das den Versuch ungültig macht und verspreche hiermiet mich niiiiieeeee wieder mit dieser Aufgabe zu befassen. Hab's mit grossen Jets versucht, mit kleinen, mit dünnen usw. und alle waren geeignet, aber meine Geduld nicht. Zeitrafferkraken an der Tagesordnung. Dabei müsste man meinen, das mit meiner KSP-Erfahrung sowas leicht von der Hand gehen müsste. Wie dem auch sei, hier die Screenshots, hoffentlich genügen sie!
In der Hoffnung nie wieder Langstrecken Flüge mit Flugzeugen unternehmen zu müssen, hier die Screenshots:
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
Hab ich gleich mit demselben Flugzeug erledigt. War eigentlich nur beim Anflug ein Problem, wegen des Hügels vor der Runway... Die - in diesem Fall unnötigen - Fallschirme haben bewirkt, dass ein Teil der Tragfläche gebrochen ist. War dennoch noch flugfähig
-
So, Mun Mission nun auch erledigt. Allan, wie Du sehen kannst hab ich nach der Mission 40k Punkte. Hab 50k reineditiert in die persistent Datei, es sind für den gesamten Baum also etwa 10,5k Punkte nötig - oder übersehe ich etwas?
Ungültig (Allan Sche Sar, du verwendest Teile aus dem ARM Paket. Dies ist für die erste Staffel untersagt)
-
Hier die Schwerlast Transport-Mission ohne ARM-Paket-Teile.