Hallo Leute HAb mal ne frage was würdet ihr von einem froren treffen halten wenn sich alle die lust zeit und geld haben irgenwo in deutschland mal treffen an einem wochende oder so was mir würde als ort Bochum einfallen zu ehren von Quabit weil er uns das hier ermöglicht hat und da wohnt
Treffen
-
-
Geil fänd Ichs aber ich glaub kaum das ich da hin könnte mit meinen 11 Jahren.
Und Bochum ist auch nicht grad vor der Haustür -
-
Erstmal gegoogelt wo Bochum überhaupt liegt, ja ich weiß ich kenn' mich nicht aus!
In der nähe von Düsseldorf, ist ne ganze Ecke weg! (Wobei, ich fahr da nächstes Wochenende auf die Japantage hin...)
Wir hatten auch schon mal vor Ewigkeiten einen Thread dazu. KSP Treffen (edit: Hat sich erledigt! ;)) Ich halt so ein Fantreffen an sich für ne nette Idee, aber ich glaub das wird wieder dran scheitern, dass wir uns nicht auf einen Ort festlegen können, der für Viele leicht zu erreichen ist, geschweige denn auf ein Datum. -
Hab ich da gerade Houseparty bei Quabit gehört?
-
das wird dann einfach mit den mods, mir und Quabit festgelegt und wer kommen will der kommt under wer nicht der nicht wird eh so wie ich mir das vorstelle open air um keine kosten zu haben aber auf den japantagen bin ich auch vlt kann man sich ja treffen wenn mann kontakt daten austauscht XD wäre cool
-
Nachdem ich dieses Wochenende den Sydamor und den Trivium aus dem Forum persönlich kennenlernen durfte, bin ich nicht abgeneigt sich evtl mit einer paar Mitkerbalisten zu Treffen. Wobei ich gerade ein privates Treffen bei jemanden zu Hause oder ähnliches für weniger sinnvoller halte. Sich auf einen öffentlichen Event zu treffen wäre doch etwas.
Wie wäre es zum Beispiel mit der GamesCon dieses Jahr in Köln? Ich bin seid knapp 3 Jahren Stammbesucher und hatte mich auch schon dort mit dem Selgald getroffen
EDIT: BTW, gegen eine Hausparty bei Quabit habe allerdings nichts
-
ich hatte eher an was kostenfreies gedacht also nicht gamescom klar wäre das gut aber dann kommen wieder viele nicht wegen geld und sowas
-
Ja, aber eine Anreise nach bspw. Bochum kostet auch. (Zug, Sprit usw.)
-
deswegen soll das treffen ansich ja auch kostenlos sein und der termin mehere monate vorher bekannt geeben werden damit sich jeder daruf vorbreiten kann
-
Ja, aber ich denke dann wird noch was zusammen unternommen. Irgendwie Cafe saufen oder son Zeug
-
am einfachsten wäre mal zu schauen wer wo herkommt und dann ein treffpunkt in der "mitte" zu suchen.
in nem anderen forum wo ich angemeldet bin gibt es eine usermap wo man sehen kann wer wo her kommt.
natürlich nur bei denen die das auch angegeben haben, aber so sieht man das auf einem blick wer so alles in der nähe wohnt.in diesem forum gibt es auch einmal im jahr ein großes treffen wo sehr viele aus ganz deutschland dabei sind.
wir hatten auch schon österreicher und sogar ein engländer da.
zusätzlich zu diesem treffen gibt es auch im jahr verteilt kleinere lokale treffen die dann von den jeweiligen leuten organisiert werden.in wie weit man sowas hier realisieren könnte kann man ja mal diskutieren.
-
Welches forum ist das ?
-
ein autoforum, also "noch" nix für dich.
natürlich begünstigt das die möglichkeit mit treffen da dort alle mitglieder zumindest einen führerschein haben.
-
Ah so,wenn jeder einen Führerschein hat ist es natürlich einfacher ein Treffen zu machen,außer für den inselaffen
-
mann kann ja fahr gemeinschaften oragnisieren oder mit mehreren leuten bus oder zug fahren
-
Quabit hat im TS zu dem Thema immer gesagt: "Wenn ihr 'n Kasten Bier mitbringt geht das klar"
Also von daher müsste noch geklärt werden wer den kauft
-
Wir können uns ja einfach ne Karte mit Google maps anlegen.
mal schauen ob das einfach so funktioniert, dann kann sich jeder selbst eintrage:
http://maps.google.com/maps/ms…504.0004f933db26200589331Wenn nich muss ich ein paar via E-mail einladen ...
Ein Treffen fände ich ganz witzig, zeitgleich irgend ein anderes Event währe ganz gut.
Dann währe es nicht ganz so schlimm, würde sich ein Zug 200 Jahre verspäten und es sind schon alle besoffen wenn der letzte ankommt oder sowasWährend den Hessischen Schulfehrien darf ich mit jedem öffentlichen Verkehrsmittel fahren auf dem so ein lustiger RMV Sticker ist.
Das ist im Gebiet rund um Frankfurt ... -
den kasten könnte auch zur nor ich mitbringen XD
-
also alle di interesse haben schreiben mich bitte an dann kann ich eine liste schreiben und dann mach ich mir mal gedanken zu einem ort mit den mods und quabit