würde ne ganz geile sache sein, also bin zwar 16, aber zunganbindung hab ich
bochum... is bei mir um die ecke
würde ne ganz geile sache sein, also bin zwar 16, aber zunganbindung hab ich
bochum... is bei mir um die ecke
je nachdem wo das treffen ist können bestimmt ein paar von denen die ein auto haben taxi spielen.
hab ich doch glaub ich schon in 2 post auch vorgeschlagen XD
Also nach der fetten Party bei Herrn Sydamor hätt ich nix gegen eine weitere
Bier würde ich mitbringen
dann wirds aber mit meinem taxiangebot schwierig, zumindest der rückweg.
Bei mir ebenfalls, aber ich penn notfalls auch im Auto, wobei das auf Schalensitzen verdammt unbequem ist
ich hab wenigstens nen großen kofferraum bzw. gemütliche franzosensitze.
Ich denke meiner Mutter wärs lieber wenn se dabie ist und vor allem gegen mein taxi Mama darf ich mich nicht beschweren
Wie wäre es wenn man einen Termindoodle erstellt?
Also vom "ich hab wohl bock auf treffen" in eine konkrete Planung übergehen?
aslo ich bin schon dabei leute in eine liste die zusagen wer mir privat eien zusage gibt wird in die liste genommen und dann werde ich mit den mods und quabit sprechen und dann mit denen einen ort aus machen und ein datum wird dann von mir so gelegt das die meisten dann frei oder ferien haben werden und den termin werde ich nach möglichkeit auch mindest 2 monate vorher bekannt geben damit sich jeder auch frei nehmen kann und die fahrt organisieren kann
Ich gebe dir mal eine geografische Zusage Heißt wenn es nicht zu weit (<250km) weg ist, bin ich dabei
dann schreib mir mal wo du den wohnst das ich dasd mit einplannen kann XD
ich würde eher so 3 termine zur auswahl stellen, an dem die meisten können wirds eben gemacht.
Wir möchten euch darüber informieren das von unserer Seite her, kein offizielles Treffen geplant ist/wird - hauptsächlich aus Zeitgründen. Was Ihr untereinander im privaten ausmacht, ist jedem selbst überlassen und wir stehen euch da natürlich nicht im Weg
- Euer KSP.de Team -
Sehe jetzt auch keinen grund das mit den mods zu "klären".
Ich denke mal das wir alle in der lage sind sowas ohne "hilfe" zu planen.
Ich würde jetzt eben, wie schon gesagt, 3 termine vorgeben. Vorzugsweise am wochenende da dann wohl die meusten zeit für sowas haben.
Mich würde interessieren welcher der Mods denn Lust hätte zu kommen? Mal die großen Meister kennenlernen
Also ich ich bitte euch noch einmal : jeder der zusagt bitte eine PN an mich mit zusage und ungefährem wohnort wegen der orts überlegung ich werde dann in zwei bis drei wochen mehrere Termine bekannt geben
Ich würde evtl. vorbei schauen, aber das mache ich Abhängig von der Entfernung. Ich werde dir keine PN schicken, da ich nicht zusage.
Wo kommst du den her ?
Das tut nichts zur Sache, wo ich herkomme. Wenn es passt, dann bin ich dabei. Wenn nicht, dann haben andere die wirklich dabei sein wollen, eine kürzere Anreise.
P.S.: laut Steam, welches ich heute morgen von meinem Rechner aus zertifiziert habe, komme ich aus München, dass ist aber falsch.