Treibstoffleitungen KSP Interstellar buggy?

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem mit den Treibstoffleitungen bei der Rakete, die meinen ersten Reaktor in einen LKO befördern soll. Dabei leeren sich die Tanks, die gleichgeschaltet sind, unterschiedlich schnell. Vielleicht übersehe ich etwas, aber habe die Konstruktion auf ihre Symetrie überprüft - sollte alles stimmen. Weiss jemand Rat? Anbei die Rakete von beiden Seiten und im Flug. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.



    Edit: Das kurze, hintere Paar geht auf den mittigen Haupttank. Es läuft also nichts im Kreis.
    Edit 2: Tanksystem von oben

  • Es darf nur eine Leitung pro Tank auf einen anderen Tank weggehen, sonst wird der Sprit ungleichmässig / nicht verteilt. Einkommende Leitungen dürfen mehrere sein. Grosses Danke an Jasmir, der mich darauf gebracht hat.

  • sind diese nasa parts eigentlich OP, ein kollege hat die ausm game gelöscht und verachtet leute die diese parts nutzen XD

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Entferne nochmal alle Fuel-Lines und bau sie dann nochmal OHNE Symetriemodus dran, hatte mal so ein ähnliches problem. Hat aber nichts mit Interstellar zu tuhn, das ist ein allgemeines Problem..

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Gunner : Ich denke nicht dass sie OP sind. Sind halt groesser skaliert, aber eigentlich sind die Werte proportional dieselben (?). Und Dein Freund darf mich dafuer gerne verachten, damit komm ich klar :thumbsup:



    @Trivium: Im Symmetriemodus waere der Sprit im Kreis gelaufen, dann waere das Problem nicht entstanden, weil alle Tanks immer gleichviel Sprit gehabt haetten. Das Problem ist, wenn ein Tank zwei abgehende Leitungen hat, transferieren diese den Fuel nicht gleich schnell, warum auch immer.


    Danke trotzdem fuer die Hinweise. :)