Also, haltet ihr die bemannten Mondlandungen des Apollo-Programms für einen Fake (nicht mehr änderbar, Achtung!) 35
-
Ich bin der Meinung, dass sie passiert sind. (34) 97%
-
Ich bin der Meinung, dass sie ein Fake waren. (1) 3%
Hey Leute, bevor ich anfange, möchte ich betonen dass ich hier eine respektvolle Konversation starten möchte und mich daher gewollt objektiv ausdrücke.
Was mir bei diesem Thread in den Sinn gekommen ist: Wir sind doch ein ziemlich gebildeter Haufen. Wenn mir jemand aus meinem Bekanntenkreis versucht, mir weißzumachen dass die Mondlandungen ein Fake waren, frage ich meistens einfach eine simple Frage wie "Wie viele Mondandungen gab (oder werden behauptet geschehen zu sein) es?" um herauszufinden, wie sehr sich mein Gegenüber tatsächlich dafür interessiert oder er/sie einfach nur aus Unverständnis die Mondlandungen abstreitet, meisten sind sie mit dieser Frage etwas überfordert.
Doch in diesem Forum haben doch beinahe alle ein gutes Verständnis von Physik, orbitalen Mechaniken, usw... und daher müssen diejenigen, die die 6 bemannten Mondlandungen von 1969-1972 für einen Fake halten, doch tatsächlich berechtigte Zweifel haben?