Hier der Link zur Community:
http://www.faforever.com/?page_id=2
Obs mit der Steam Version geht, weiß ich nicht.
Hier der Link zur Community:
http://www.faforever.com/?page_id=2
Obs mit der Steam Version geht, weiß ich nicht.
Supreme Commander ist zurzeit wieder im Steam Angebot. DIe Gold Edition also SupCom + Addon gibts für 3,74!!
Wenn wer Bock hat mit bzw gegen mich den 2. Teil zu spielen (1. Macht Probleme) addet mich bei steam mit ner kleinen Nachricht, damit ich euch identifizieren kann und wir können zocken
Ich bin gestern auf ein Projekt gestoßen was von der SupCom Forged Alliance Communitiy am laufen gehalten wird. Es nennt sich Forged Alliance Forever (FAF) und bietet einen kostenlosen Client zum download an, über dem man an Multiplayer Spielen teilnehmen kann.
Das Programm funktioniert einwandfrei und es sind immer mehrer Spiele gleichzeitig offen. Es gibt auch ein globales ranking, in dem man sehen kann wie gut man ist und seine Feinde auch besser einschätzen kann (Als Anfänger wäre es Sinnlos in ein Spiel zu gehen, wo jeder schon an die 300 online-Schlachten absolviert hat).
Da oft Karten von Spielern selber erstellt werden, läd das Programm die fehlenden Dateien automatisch runter und fügt sie in den Forged Alliance Ordner von Stream ein.
Zum Spielen braucht man nur Forged Alliance (Über Steam geht es auch problemlos) und die FAF-Lobby (Der Client). Nach dem Installieren muss man dem Programm einmalig sagen in welchem Ordner FA installiert ist und es funktioniert
Schau mal was der Patboy oben erwähnt hat?
Das kann ich euch nur das SC-FFA empfehlen (Forever Forget Alliances) ist die Mod Community von FA, welches noch ziemlich aktiv dran arbeitet und immer weiter balanced... Ist dort sehr ausgeglichen, und mit Masse hat man da keine Chnace mehr.
Ups ich sollte echt mal die Posts lesen
Aber ich muss erhlich sagen, ich hab mir den Clienten mal runtergeladen, aber wie ich jetzt zocke sehe ich immernoch nicht.
Hab das Game jtezt(dank Sperber) aber es läuft unter Win8 nicht. Wie bring ich das zum laufen?
installier windoof 7 ?
kompatibilitäts modus für XP ... dann sollte es laufen
MSI afterburn und win8 sollen zusammen mit dem game auch stressen
bei mir win7 läuft alles troll
Bei Steam wird kein Win 7/8 aufgeführt also wirds wohl nur über kompatibilitätsmodus laufen
bei mir lief Supcom 1 garnicht, ich musste es per crack von STeam trennen, dann lief es... frag mich wofür ich bezahlt habe?
Bei Teil 2 absolut keine probleme.
Per crack? Na dann! Habs ja legal.
Gut es läuft jetzt.
Würde im übrigen auch gerne mal mit/gegen euch zocken^^
Lad dir die Forged-Alliance-Forever Lobby runter da kann man selber hosten oder anderen beitreten.
Läuft inzwischen super
Was ist daran denn so besonders? Ich hab mir das mal runtergeladen, weiss aber echt nicht wo ich mit dem Programm das Game herunter laden soll.
Sooo alles aufgeseztzt bei Forged Alliance Forever (hoffentlich) und bereit zu zocken^^
Mit der FAF-Lobby kannst du Sup Com nicht runterladen sondern nur verknüpfen. Du sagst beim installieren wo du Sup Com gespeichert hast (Funktioniert auch wenn man es über Steam gekauft hat) und dann kann es eigentlich auch schon los gehen
Also ich würde gerne mal mit euch zocken und FAF funzt bei mir ja^^(Im Gegensatz zu so manch anderem)