Ps.: 80kN Schub und so hohe Effizienz? Da müssen die NASA Leute aber noch viel forschen um das hinzubekommen
Die so hoche Effizenz ist eigendlich für einen anderen Treibstoff gedacht. Aber da ich ihn noch nicht erstellt habe, muss deswegen noch der Liquid Fuel und der Oxidizer herhalten.
Ich muss nähmlich erst mal noch extra Tanks dafür erstellen und die ration wird bei diesem neuen Treibstoff höher sein, damits wieder passt. Liquid Fuel und Oxidizer sind nur platzhalter
Danke für die versetzung der Node
Edit: Hast du eigendlich schon die erfahrung mit dem erstellen für Partikel effekte? Müsste im grunde genommen eigendlich das selbe sein, da die ja auch als mu und mbm im Squad Ordner liegen. Aber das einzige was es nicht zu geben scheint, ist eine cfg.
Edit2: Ich bin ja gerade am Texturieren und alles funktioniert ja perfekt, bis auf einer sache die mir gerade völlig rätselhaft ist. Ich habe bei der Textur ja die Koordinaten auf Uv stehen, ich makiere eine Face, drücke U und dann Unwrapp und ist dann perfekt so drauf wie ich es haben möchte. Dies konnte ich bis zu der besagten stelle wiederholen wo die Textur plötzlich auf 90° gedreht aufgetragen wieder und ich weis nicht warum.
Ich hab mal alles makiert damit man es besser erkennen kann: