Sollte es Plugins geben, kann ich vl auch etwas dazu beitragen.
Ich hab ja schon Erfahrung mit der Erstellung von Plugins.
Das Mod Projekt - Eine Community moddet.
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Also bevor wir jetzt anfangen uns Firmennamen auszudenken, sollten wir vielleicht erstmal klären:
Was machen wir überhaupt? (Raumstation etc)
Wer wird Projektleiter? (Der wird dann einzelne Aufgaben auf die Teilnehmer verteilen und schlussendlich alles zusammenführen)
Und wer macht eigentlich alles mit? Für den Anfang sollten mindestens 3 mit machen, es können aber während der Entwicklung immer noch welche dazu stoßen -
Ich werde auch mit machen, hoffe das ich genug Zeit finde, habe momentan Stress wegen der Schule( viele Arbeiten ).
Bin mal gespannt was für Ideen hier gepostet werden -
Ich bin dafür sowas wie Interstellar zu machen und würde im Notfall auch das Team leiten. Ich kann im ürbrigen auch Ressourcen und Parts schreiben^^
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Ich bin dabei, wohl eher für die "Kleinarbeit" geeignet... Wenn was übrig bleibt, mach ich das gerne. Falls es darauf ankommt: Ich habe im Moment unverschämt viel Zeit.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
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Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst dann musst du nur fragen. Das gilt eigentlich auch für alle^^
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Melde mich hier auch mal als Modder an und stimme für Jeb als Projektleiter
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Ich habe das so verstanden, dass es eine Projektleitung gibt, bestehend aus den erfahrenen Moddern. Die verteilen dann die Aufgaben.
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Also wie ein Vorstand? Ja das auch gut.
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Ich finde das eine super Idee. Allerdings solltet ihr mal wissen was entstehen soll...
Ich bin dafür das einer der Moderatoren einen unterordner im Forum erstelle der sich Comunity-Mod-Projekt oder so nennt dan kann man da mehrere themen erstellen wie z.b. wünsche und vorschläge, abstimmungen, und eben themen zu den einzelnen teilen des mods wie texturen oder Modellen...
All das in einenem einzelnen Thema ist zu viel da geht der überblick verloren... -
Ja die lieben Mods sollten uns da wirklich einen Unterordner im Mods und Addons Bereich erstellen. Ein Thema wird ja auch recht schnell voll.(Der beste Beweiß war die Taverne die ja mittlerweile gelöscht ist da hatte ein Thema 40 oder 50 Seiten)
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Ja die lieben Mods sollten uns da wirklich einen Unterordner im Mods und Addons Bereich erstellen.
Bekommt ihr
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Yay
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@Jasir: Ich kenne beide Mods und der CactEye trifft eher was ich meine
Grundidee war wie gesagt Forschung für die du jedes mal was hochschießen musst und die dann auch 30 tage dauert, KAS war nur als zusätzliches Gimmick gedacht
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Ich habe seit kurzem eine Idee zu einem Plugin.
Und zwar so eine Art "Leistung einzufügen" bei unmanned Probes. So in der art wie eine Prozessorleistung.
Grundidee: Unmanned Probes habe je nach größe eine gewisse Leistung. Z.b. 4 GHz. Damit muss die Probe alles steuern können.
z.b. 1 kN Thrust benötigt 100MHz.
Um Solarpanles zu betreiben benötigt man (je nach Größe) 50MHz.
usw. Daraus folgt, dass man Zwar alles betreiben kann am Satelitten, dann aber nicht mehr Schub geben kann. Dazu müsste man etwas abschalten.
Das ist jetzt erstmal nur eine Grundidee und gehört richtig dimensioniert.
Aber was haltet Ihr davon?Ich selbst habe schon angefangen mich einzulesen, wie man Plugins entwickelt (speziell für KSP) da ich mich in c# gut zurechtfinde.
LG Patboy
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Die Idee ist gut, aber das ist nicht wirklich ein Projekt wo alle etwas machen können. Bei einem Teile Projekt gibt's viel mehr Aufgaben verteilen, nichts für ungut..:)
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Können wir ja mit einbauen oder Jeb?^^
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Patboy1991 Die Idee finde ich super, wir könnten ja auch eine Art "Realism Pack" machen.
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Das wäre eine Möglichkeit, ich habe Patboys beitrag so verstanden das es das ganze Projekt ist. Man könnte so ein Plug in natürlich einbauen, das ist nicht die Frage :).
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Was ich mir wünschen würde wäre:
eine möglichkein mit sonden bodenproben zu nehmen und die ergebnisse dann auch in probe-cores zu speichern. so das man nicht zwangsweise bemannt landen muss.
damit die bemannte raumfart aber nicht zu kurz kommt sollte es möglich sein mit dem Labor wenn man es landet zb mehr als 100% der bodenprobe verqwerten zu können...
soll so funktionieren:
experimente senden: 30% (so wie stock eben)
experimente returnen: 100% (so wie stock)
experimente aufbereiten (labor) und senden: auch so wie stock
experimente aufbereiten und returnen: 150% (oder so)das würde eine schöne aufbesserung für das labor bringen und man kann es endlich sinnvoll nutzen...
außerdem wünsch ich mir einen radial attachbaren Probecore. und einige stockparts rescaled (z.B das Tail-end in halber größe...)
die idee mit der prozessorleistung find ich gut.