Hier in diesem Tread kann jeder seine Ideen posten. Ich werde versuchen alle Ideen im ersten Post zusammenzufassen, jenachdem wie ich von der Zeit her dazu komme. Es soll hier garnicht zu großen Disskusionen kommen zu den Ideen, es ist mehr nur eine Ideensammlung. Es kann etwas gesagt werden zu einer Idee wie z.B "Gibts schon im Mod XY" oder andere kurze Zusätze zu den Ideen, aber keine Disskusion ob diese Idee sinnvoll ist oder nicht, sonst wirds zu unübersichtlich.
Ideen können ganz allgemeiner Natur sein oder auch genauer definierte Parts, je nachdem was einem Einfällt.
Ich werde wie gesagt versuchen, das ganze hier übersichtlich zu halten. Bitte seht mir nach, ich mach sowas zum ersten mal, von daher kanns sein, das es anfangs noch etwas unübersichtlich ist.
Zur Übersicht:
Thema: Raumstation
Ziehl ist es, der Raumstation einen Sinn zu geben so das der Raumstationsbau nicht nur eine Option, sondern ein wichtiges Element beim eigenen Weltraumprogramm sein wird. Dazu braucht es natürlich mehr Elemente für die Raumstation so das der Bau auch wirklich spas macht und nicht nur ein notwenditges, langweiliges "muss" ist.
Inhalte:
Mehr Realismus
Ressourcenmanagement
Kühlung
Energieerzeugung
Mehr Experimente für Science
Prozzesorauslastun
Modkompaktibilität
Kühlmittel
"Science" - Mehr möglichkeiten ans Science zu kommen.
Ruf - Sowas wie Geld
Parts:
Reaktoren
Anlagen zur Erzeugung von Rohstoffen und Teilen
Bessere Parts für Versorgunsflüge
Sonnensegel
Weltraumseil
Kompatibel zu folgenden Mods:
KOS
Sonstiges:
Anpassungsfähige Raketenkonstruktionshalle
Mobiles Launchpad und Landebahn