Okay ja da ist sicherlich was drann, aber die Idee hier bezieht sich ja vorallem auf Tanks. Tanks sind halt so ne sache, die sind in keinem Mod wirklich so super Kreativ, von daher sehe ich das nicht so, dass die Modder deswegen arbeit umsonst gemacht haben. Also meistens konzentrieren sich die Modder ja mehr auf andere Parts.
Und selbst das erstellen eines neuen Tanks, also ich weiss nicht wieviel Arbeit das ist, aber ich hatte mal aus Fun einen kleinen Mod für Supreme Commander gebaut und dann da auch Versuche gemacht mit den Massespeichern. Also ich wollte halt größere haben und es war nicht wirklich viel Arbeit. Der wurde einfach größer Scaliert, die Werte (Fassungsvermögen, HP, Hitbox u.s.w) wurden angepasst und das wars auch schon (okay ich hab keine Textur erstellt gehabt).
Selbst bei Mods die auf Raketenparts spezialisiert sind, hatt man dann wieder Parts, die man mit diesem "Supermultitank" niemals hinnbekommen könnte (man denke nur an die Booster aus KW Rockery).