Tjo seb brachte mich auf diese Seite und die herausforderung des iron kerman klingt doch ganz interessant also dachte ich mir ich schnapp ihn mir mal
sollte ja nicht allzu schwer sein :p
Amara
-
-
Sammeln und Fliegen:
Relativ simples 1 triebwerk flugzeug zum schnellen erreichen meines zieles für extreme höhenflüge ausgestattet ohne natürlich die atmosphäre zu verlassen
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
Hyperschall:
Mini Flieger , auf absolutes gewichtsspahren eingestellt ... als kleines extra : Abwerfbahres fahrwerk ... wer braucht sowas schon .. wir sind kerbalnauten, die chrashen oder kommen niemals wieder !!!
-
-
VTOL- landung:
Fummelige steuerung o.o
Ungültig (von der Runway aus starten und nicht vom Launch Tower, Allan Sche Sar)
-
-
Unter dem Radar:
yeyy .. erreicht mit einem vollkommen rudientären flieger ...wer braucht schon mehr als das
Nicht wundern das auf landebahn wer anderes drin sitzt als am ziel .. iwie wurde der screenshot beim start nicht gemachtGewertet (Allan Sche Sar)
-
Schwerlast transport:
Das war wirklich simpel .. 200T *lacht* ... hab schon 300 und mehr hochgeschleppt :p ( bevor die nasa sachen rauskamen )
-
-
Evil Knevil: (hoffentlich richtig geschrieben O.o )
Dropoff rover ftw
Gewertet (auch wenn dein Gefährt mehr als 50 l Treibstoff besitzt. Diese wurden aber nicht angerührt, Allan Sche Sar)
-
VTOL- landung die 2.:
imemrnoch fummelig o.o
Frage zu Evil knevil : sind mit 50l gemeint gewesen oxidizer + liquid fuel ?
Gewertet (deine Tankgröße ist schon richtig, aber du hast zusätzlich noch Xenongas verbaut. Dieses müsste mir dazu gezählt werden. Du hast es aber nur als Ballast mitgeführt. Daher okay. Allan Sche Sar)
-
-
Projekt Rapier part 2
-
-
Baumgartner:
Wollte eigentlich was nettes mit flügeln bauen aber war mir nicht sicher ob dann nicht gemekkert wird also lieber einfach gerüstgekraksel^^
-
Turbo Car:
-
-
-
Rover transport:
komm zurück kleiner rovi komm zurück :3
-