OK, ich weiß jetzt aber trotzdem nicht, was diese Mimik zum Ausdruck bringen soll - das es mir "meow" geht? Überzeugt mich noch nicht wirklich...
Smileys 2.0
-
-
Zutraulich soll dieses Smiley sein.Wie so eine Katze eben^^.
-
Hm, ich glaube das habe ich schon in solchen Texten gelesen:
"Huhu, ich knuffel dich :3"
"Stubsi :3"
"Puffiduff :3"
Kann das sein?
-
Jop genau!
-
Solltest du 10 Stimmen dafür bekommen, könnten wir darüber nachdenken
-
oh man.
WÄHLT MEIN SMILEY ICH KAUF EUCH ALLEN EIN DÖNER UND DEN VEGANERN SALAT!!!!. -
Mir fehlt definitiv ein Kraken Smiley, am besten so einen mit einem Gesicht alá "Komm her, damit ich dich fressen kann"^^
EDIT: Ne, auf keinen Fall so ein "Komm her, Schatzi"- Smiley, es gibt doch schon den hier
-
Mir fehlt definitiv ein Kraken Smiley, am besten so einen mit einem Gesicht alá "Komm her, damit ich dich fressen kann"^^
Wieso stellst du den Kerbal papa so schlecht hin?. -
Ich würde mir für den -Smiley eine Note wünschen, so in etwa, aber nicht animiert: http://www.streakrunner.de/images/smilies/pfeif.gif
Sonst sind die aber sehr gut, das muss nochmal gesagt werden! -
Hallo Kerbelaner,
ich/wir freuen uns, Euch heute zwei neue Smileys vorstellen zu dürfen, welche ab sofort zur Verfügung stehen! Beides sind wieder von Euch gewünschte Smileys, die wir nun angefertigt haben und hoffen das sie auch gefallen. Zudem gibt es auch noch 2 bisher geheime Smileys, die nur für besondere Anlässe/Events freigeschaltet werden, genaueres wird dazu aber nicht veraten
:holy:
Vielen Dank für Eure bisherigen Ideen und neue Vorschläge sind natürlich weiterhin erwünscht!
Liebe Grüße
Mc?l?
-
- ._.
- -_-
- :$
Mal so ein paar die mir gerade einfallen, sind eigentlich auch animierte Smileys geplant? -
Animierte Smileys?- Bitte nicht. Ich bin hier meistens mit dem Handy online, das hat schon bei mittelgutem Empfang Schwierigkeiten, deinen Avatar zu laden.
-
Ich mag auch keine Animationen. Da gabs doch schon mal eine Diskussion über den KSP.de banner, obs am Banner ne Animation geben soll
-
Keine Sorge, animierte Smileys sind bisher nicht in Planung, denn die Dinger nerven einfach zu sehr.
-
Da es anscheinend weibliche Kerbals in KSP geben soll, könntest Du dir ja überlegen, ob Du vielleicht einen weiblichen Smiley für die Frauenquote bastelst
@McFly -
Da es anscheinend weibliche Kerbals in KSP geben soll, könntest Du dir ja überlegen, ob Du vielleicht einen weiblichen Smiley für die Frauenquote bastelst
<-------------- -
Vielleicht noch nen Smiley mit ner Rakete so nach dem Motto, Ich hau mal ab!
-
Hey, McFly, ich habe mal aus Langeweile zwei Kerbal-Smileys erstellt, bzw. bearbeitet. Vllt. gefallen sie dir ja, und ihr baut sie ein - wer weiß....
- -> :sir: -> "Besserwissermodus" (Hutschatten fehlt noch.)
- -> könnte den bisherigen -Smiley ersetzen
Ich hoffe, sie gefallen dir, vllt. kann man ja mal über eine Integration diskutieren.
-
Bitte kein Sir danke
-
Ich will einen Monokel Smiley !