Einfach die Mods unten rein schreiben. Meine persönlichen sind B9, KW und KAS
Was sind Eure lieblings Mods?
-
-
erstmal: lieblings, Mod, einfach, persönliche
Part Mods: B9 Aerospace, Quantum Struts, Habitat Pack, Kerbal Attachment System, Kerbal Aircraft Expansion, KW Rocketry, Procedural Wings und KSP Interstellar.
Plugins: Active Texture Management, Crew Manifest, MechJeb, TreeLoader und Universe Replacer
-
Ich bin persönlich gegen Mods die das spiel erleichern aber trotzdem benutze ich MJ für Anzeigen.
Das mit diesem Mod für Propeller (ihr wisst was ich meine ^^) sind meine Lieblinge. -
Das mit diesem Mod für Propeller (ihr wisst was ich meine ) sind meine Lieblinge.Firespitter?
-
Firespitter?
Kerbal Aircraft Expansion -
Rechtsschreibung.
Spaß
Mechjeb hilft beim docken. -
Mechjeb ist der Mod den ich am meisten benutze, vor allem für Routineflüge, Rendezvous mit Stationen und Docking.
Die Modifikation die ich an liebsten benutzte ist Interstellar da dieser Mod viele neue Sachen zu KSP hinzufügt, der viele Möglichkeiten da bietet und man viel Spaß dabei haben kann den Mod selber zu erforschen und heraus zu finden wie alles funktioniert!
mfG
Markus -
Phuuu, das ist echt schwer, aber die FASA Launchclamps ermöglichen eopische Screenshots vor dem Start.
Auch das CactEye Teleskop möchte ich nicht missen, modular umrüstbar und gut, das ding ist einfach nur cool.
Und last but not least: AEIS Aerospace -
KAS, KAX, Firespitter und Mk4Parts für Flugzeuge und für Raketen Procedual Fairings.
-
PlanetFactory CE, Fairings, KAS, CloudImprovement und warscheinlich noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen...
..ich habe ein schlechtes Gedächnis...
-
Ach so... ind noch Graphotron und SCAN-Sat
Procedual Fairings und Planet Factory CE -
Gurkonaut du kannst deine Beiträge auch bearbeiten um nervige Doppelposts zu vermeiden.
-
ProcFairings, PlanetFactory, KSOS, CloudImprovment, ScanSAT, DockingPortAlignment, KAS etc. etc.
Mein Gedächtnis ist auch nicht das beste, in 10 Minuten sind mir warscheinlich schon wieder 2 eingefallen....
-
Mit dem Kerbal Attachment System (KAS) und Infernal Robotics hatte ich immer den größten Spielspaß, deswegen sind es meine absoluten Favoriten. Richtig eingesetzt holt man damit noch ne Menge aus KSP heraus, finde ich. Ob das SQUAD wohl irgendwann auch mal so sehen wird...?
Am häufigsten in Gebrauch ist bei mir aber Kerbal Engineering - ich nutze es immer für die DeltaV und TWR - Werte, um möglichst effiziente Raketen und Lander zu bauen.