Hallo alle zusammen
Ich spiel jetzt seid ca einer Woche KSP und habe auser je 3 Landungen+Rückflug auf den beiden Monden noch keine andren Planeten besucht. Was ich aber ändern will!
Verwende Vollversion über Steam und seid zwei tagen diese Mods: Mechjob, Dokingcam und Libary
Wird der Luftwiederstand so berechnet das sich Abdeckungen lohnen, sprich die nase spitz machen oder is das egal bzw. vernachlässigbar?
So da mein nächstes ziel Duna ist wollte ich ein Schiff im Orbit bauen was dann die Reise unternimmt. Habe schon parr test gemacht aber die Dockingklammern sind alles andre als fest, gibts da eine spezielle die ihr nehmen würdet? Habe leider noch nicht alle Bauteile da ich im Foschungmodus spiele.
Modempfehlung für neue Bauteile die im Karrieremodus gehen bzw. das Spiel nicht zu einfach machen? (kein Warpantrieb oder ähnliches xD)
Meine stärkste Trägerrakete schafft im mom 150t in einen 100km Orbit, wollte von da aus nach Duna starten und wieder zurück kommen
Was sollte ich an Nutzlast einrechen bzw was sollte ich aufjedenfall mit dabei haben?
Danke
Gruß Sebbo