Das schönste (vielleicht auch bearbeitete) Bild.
-
-
@DomCorp du musst deine Bilder anders einbetten. Man hat nur so eine kleine Vorschau und kann es nicht vergrößern. Probiers mal mit nem Bidloink (endung auf .jpg, .png usw.) und dann hier im Editor auf "Bild einfügen" dazwischen gibste dann den Bildlink ein
-
-
Oh äh. Fail? Ich dachte eher das die Dinge wie ne Fläche aussehen und nicht wie ein Hakenkreuz.
-
Die Bilder sind jetzt bearbeitet. Mir persönlich gefällt das Sonnenaufgangsbild am besten -
Was sind denn das für Waldbrände auf dem Foto?
-
Was sind denn das für Waldbrände auf dem Foto?
Nun...ähem...das sind die Städte... Die stechen leider ein bisschen stark hervor
-
Aber müssten diese dann nicht mehr ins weiß oder gelb gehen? Du hast Orange, wie das Feuer gewählt.
-
-
-
Also wenn Ich so Bilder von Laythe sehe (war einmal dort) mit Jool im Hintergrund muss eindeutig öfter hin!
Habe auch noch nen paar schicke Screenshots geknipst:
Stock Sojus im Anflug auf meine Mir (leicht im Hintergrund zu sehen)
Testflug von meinem Duna Soar Shuttle, man sehe die schönen "Cool Rockets" Triebwerksstrahlen
siehe - historische Marsmission in KSP umsetzen -
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab mich jetzt mal paar Tage ans 3D Programm gesetzt und hier nun mein erstes KSP Artwork:
komisch - wird irgendwie nich angezeigt - na dann hier der Link : http://imgur.com/a/HQGTg
-
Das Bild ist sowas von genial Knut! Wenn du das "?1" aus dem Link entfernst, sollte es eig. klappen.