Hoffe ich auch, auch wenn ich auch gehört habe, dass das Update erst nächstes Jahr kommt... aber Squad macht da ja nicht mal die gröbsten Angaben. Aber ich freu mich schon auf die... selbstgespräche...
Ich: "Starte Triebwerke. Lade Sauerstoff."
Ich: "Houston Ground Control, we have a problem. 1 engine is blowing up and the others don't work. Initiate escape burn."
Ich: "Wow! all kerbals are right, right?"
Ich: "No, not all. Jebediah Kerman died"
Changelog 0.18
- Quabit
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, das KSP wirklich mal so aussieht und sich anhört.
-
-
Dann würde es zwar ein witziges Chaos werden, aber meist nie zu einem guten Ergebnis führen.
-
Meinst du etwa, dass das Ganze, dann so aussieht: Bumm, Bumm, Peng
Und noch was, dieses Bild erinnert mich so an Apollo. -
Und was ist, wenn man das wie in Minecraft macht? Also quasi mit einer LAN-Party? Dann kann man doch sichergehen, dass sich die Spieler untereinander austauschen können. Damit könnte man dann die Kooperation trainieren.
Lustig wäre es auf alle Fälle
[EDIT]: Wird es auch Sauerstofftanks geben?
-
[EDIT]: Wird es auch Sauerstofftanks geben?
Für was? Für die Kerbals oder die Triebwerke? Für Kerbals nicht. Jettriebwerke beziehen ihren Sauerstoff aus der Luft der Atmosphäre (Kerbin und Laythe) und Raketentriebwerke haben Treibstoff und Oxidizer zusammen in einem Tank.Für die Flugzeugliebhaber unter euch gibt es bald ein neues Ziel:
Und eventuell kommt auch ein ausfahrbarer Docking-Adapter:
-
Cool sieht es schon aus, ja. Und zum Thema Sauerstoff: Ich hoffe, dass es irgendwann getrennte Tanks für Treibstoff und Sauerstoff gibt, weil man dann, wenn die chemischen Triebwerke beim Start nur Lufteinlässe brauchen, Sauerstoff - und somit Gewicht - sparen kann.
-
-
Ein Tower, da kann man sicher auch tolle sachen mit machen,
Auf die Landebahnen kann man sich auf jeden fall freuen, vielleicht gibt es ja sogar irgendwann mal auftanken.
-
-
Der ausfahrbare Docking-Port ist meines Wissens nach eine art Mod. So stand das glaube ich im englischen Forum.
Und zum Thema Multiplayer:Das größte Problem ist der Timewarp, den kann man aber so machen, das alle Spieler mit dem Warp einverstanden sein müssen und den Warp beenden kann jeder direkt. Das wäre eigentlich die ideale Lösung
Hoffentlich wird das mit den nächsten Versionen im Spiel erscheinen -
Um das von Sydamor nochmal zu verdeutlichen:
Es ist im wesentlichen wie im Spiel Defcon,
es wird immer der höchste Timewarp aktiviert, dem alle zustimmen,
wenn ich z.b. timewarp 100000 anfordere, stimme ich automatisch allen darunter liegenden Timewarps zu,
wenn ich z.b. timewarp 50 anfordere und Andromega Timewarp 1, dann wird es Timewarp 1 werden -
Die Devs haben mehrmals deutlich gemacht, das ein Multiplayer Modus nicht geplant ist. Wenn überhaupt, kommt er nachdem das Spiel fertig ist, was noch einige Zeit dauern wird
-
-
Heute wurden mal wieder neue Bilder gepostet:
-
Die neuen Teile und features sind großartig!
-
-
-