-
-
-
Patboy: http://www.reddit.com/r/Kerbal…terstellar_quest_modlist/ die mods benutze ich und benutze diese kleinen die 1.25m/cm ka und multidocken ne mache ich nicht auf meiner space station funkt ja auch alles aber immer dabei auch schon versucht mit anderen raketen immer batz kaputt.
-
mhm, dann kannst mal versuchen, beim nächsten mal alles abzuschalten bevor du save machst. Also triebwerke shutdown. SAS aus. RCS aus. vll auch noch reaction wheel
-
Mache immer alles aber immer das selbe.
-
Also bei der langen Liste an teils auch "heftigen Mods" wundert es mich nicht, das du dieses Problem hast - man könnte schon bald von einem Klassiker sprechen (zu viele Mods die sich untereinander stören) Im Normalfall passiert sowas ja eig nicht.
BTW - ein Bild vor dem Docking Manöver wäre sinnvoller als eins danach -
Mcfleyer jetzt will ich gerne wissen wieso es bei scott manley geht? Es ist ja immerhin seine mod liste
bzw bei dieser konstruktion habe ich kein einziges modteil.
-
McFlyever bitte
Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, das sich eben viele Mods nicht mögen... Warum es bei Manley geht, solltest du ihn am besten selber fragen Er hat vllt auch nen superfetten Rechner daheim, mit das dann kein Problem ist, spekuliere ich jetzt mal blind...
-
Sry habe mich verlesen.
Denkst du ich hätte neh Krücke zu Hause? Ne sicher nicht dafür habe ich mein Laptop^^.
Und wieso geht meine Space station nicht kaputt obwohl da mod teile verbaut sind. -
Kein Ding
Ich bin ja auch nur ein Mensch, wieso weshalb warum kann ich dir auch nicht genau sagen... Hat deine Space Station denn auch genau dieselben Mods verbaut, wie die Problemschiffe?
Worauf ich hinaus will - KSP hat nunmal (weil Alpha und vllt auch viele verwendete Mods) "diverse unerklärliche Probleme, dessen Lösung man manchmal vergebens sucht."Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das wenn du die gleichen bzw. ähnlichen Schiffe nur aus Stock Parts baust, es dann funktionieren würde.
-
Wie gesagt mein "Problemschiff" Hat keine Modteile.
Meinst du die selben schiffe wie Scott manley? -
was sagt den der flight computer warum gecrashed wurde? da muss doch etwas drin stehen... vll steht auch was in der debug konsole.
schon geschaut?
-
Patboy
Nope da steht nix. -
Patboys Vorschlag hätte ich jetzt auch noch gebracht... Gibt es nicht auch im Debug Menü noch so eine spezielle Liste dafür?
Ich weiß nur das mir sowas auch schon passiert ist und das gänzlich ohne Mods (nicht nur Parts sondern auch ohne Physik Mods und dergleichen) - Warum weiß ich bis heute nichtMeine letzte Vermutung wäre nur noch ein "Baufehler"; vllt hast du ein paar Sachen sehr kompakt gebaut und nach dem loaden gibt es dann irgendeine fehlerhafte Kontaktabfrage, weswegen dann alles explodiert.
-
Sry für doppelpost.
Weiß das problem in der debug console stand was von mechjeb also gehe ich mal davon aus weil ich 2 mechjeb cases dran habe ich probiere es mal nur mit einem -
Ich hatte das auch einmal - meine Raumstation ist einfach auseinandergefallen, als ich sie neu geladen habe. Bis heute weiß ich nicht wieso, habs hingenommen und gut war's - ist nie wieder vorgekommen.
-
Sagtest du nicht eben noch das dein "Problemschiff" keine Modteile hat?
-
ISt mir da nicht eingefallen bis das halt da drin stand...
-
Dann reiß alle Mod-Teile raus und probiere es nochmal.
-
EIn mechjeb kästchen muss aber dran bleiben fürs docken was ich nicht kann-.-