Hallo, hier mal eine neue Version der Modliste:
Ich verlinke hier zu den jeweiligen threads im englischen Forum oder wenn nicht vorhanden ins neue Spaceport
Konstruktions Hilfen, berechnungen
Kerbal Engineer Redux
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/18230
Simple Part Organizer, kann teile nach Mods ordnen
http://www.curse.com/ksp-mods/…t-organizer-version-1-2-1
Oberfächenkartographie
SCAN Sat
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/80369
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55832
Utility, Nützliches
Kerbal Attachment System (KAS), Seilwinden und Co
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/53134
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/92514
RasterPropMonitor, Moderne anzeigen im Cockpit
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/56240
MechJeb , Autopilot
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/12384
Kerbal Crew Manifest
http://www.curse.com/ksp-mods/…0198-kerbal-crew-manifest
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/60936
Flugzeugteile
B9 Aerospace
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/92630
Firespitter, Propeller Flugzeugteile/Helikopter
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/24551
Kerbal Aircraft Expansion, Propeller Flugzeugteile/Helikopter
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/76668
Spaceplane Plus, Flugzeugteile, welche wahrscheinlich in der nächsten KSP version Stock werden
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/80796
Aerodynamic
Ferram Aerospace Research
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/20451
Raketenteile
KW Rocketry
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/51037
NovaPunch
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/3870
KSPX - Kerbal Stock Part eXpansion
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/30472
Nutzlastverkleidung
Procedural Fairings
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/39512
Space Shuttle
Kerbin Shuttle Orbiter System
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/68429
Space Shuttle Engines
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55985
Rohstoffsystem
Kethane (Rohstoffe finden und Abauen)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/23979
Karbonite
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/89401
Modernisierung
KSP Interstellar, Hochenergietechnik (Neue Antriebe, und Reaktoren sowie Rohstoffsystem)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/43839
Realismus
Deadly Reentry (macht genau das was der Name sagt, Hitzschlide sind inklusive) (Arbeitet auch mit anderen Mods zusammen)
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/54954
TAC Life Support, Kerbals müssen mit Nahrung/Dünger versorgt werden
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/40667
RemoteTech 2 , Kommunikationsnetzwerk
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/83305
Performance
Active Texture Management reduziert RAM verbraucht, grade bei großen Mods von vorteil
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/59005
Kameraführung
HullCAM
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/46365
KerbCam
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/24757
Optische Anpassungen
TextureReplacer
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/60961
Distant Object Enhancement
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/69907
Cloud Improvement
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/55905
Editoren
Kopernicus Planetary System Modifier , Planeten erschaffen
http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/88168
Hyper Edit
http://www.kerbaltekaerospace.com/
Info
Bitte beachtet das KSP zur zeit eine alte Version der Unity Engine nutzt und deshalb nur ein theoretisches Maximum von 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kann. Bei Verwedung von mehreren großen TeileMods ist dieses Limit schnell erreicht (KSP wird sich dann einfach beenden).
Ihr könnt dann versuchen dem Problem beizukommen mit dem Active Texture Management.