Ich versuche auch Kumpels von mir anzuwerben.
Taverne-Diskusionsthread
-
-
Würde beim Technologiebaum noch weiterausgleichen von der Anzahl Techs bei den Verschiedenen Kategorien.
-
Ich wollte eh noch weiterarbeiten^^
-
Äh... Kurze Erklärung? Ich kann nur mitmachen wenn ich eine Ahnung habe...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Also ich frag mich wie neben Nuklar Flugzeugen und Weltraumtechnologie noch ein Postapokalypsen Setting entstehen kann? Bei jedem Spielervolk sollte es ums nackte Überleben gehen. Die Sci-Fi Elemente habe ich so intepretiert das die Erde durch einen Alienangriff zerstört ist letzendlich es aber keinen Sieger gab. Es gibt also nur noch Splittergruppen von Menschen (SC) und Aliens (NSC). Der techtree könnte dann gut Elemente enthalten wie man sich als Spieler vereinzelt Technologien zu nutzen machen kann. Sollte aber auch viele Überlebensmöglichkeiten von Wasser filtern usw. enthalten.
-
Vl. auch einen Tech, der ermöglicht sich Sachen von Alien abzuschauen, wenn man z.B ein Frack findet. (Nur so ne Idee)
-
Hrm. stimmt nu auch wieder. Und zurück ans Zeichenbrett...
-
Zu den Solar Straßen:
Halte ich für ne ziemlich miese Idee... außer man baut die aus Graphene natürlich
Solar Zellen neben Straßen haben jedenfalls ein sehr viel höheres Preis-Leistung Verhältnis und man macht sie nicht kaputt indem man mit 15Tonnen Trucks drüber donnert.Sorry aber ->
http://www.solarroadways.com/intro.shtmlDas ist nicht mal mehr Zukunft sonder ehr schon Realität
-
Ich sagte ja auch in 10-20 Jahren(technologisch gesehen^^)
-
Tharotiger
Ich weiß schon seit dem ersten Tag dass es die gibt. Wegen dieser Indigogo Aktion halte ich die auch für so doof...
Schreib mich an oder eröffne ein Thema wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willstIch hab mir das ganze eher wie das Spiel Fallout vorgestellt...
Dass das ganze nach dem 9. SciFi-Hupiflupi-Welkrieg stattfindet und die Volker versuchen aus den Ruinen die Zivilisation nach ihrer Vorstellung wieder aufzubauen. Die Völker verschiedene Sachen finden und verschiedene dinge für Wertvoll halten.
Ein Volk beispielsweise spielt gerne mit Strom und hat daher ein viel größeres Interesse an alten Autobatterien als ein anderes Volk welches Strom für ein Hexenwerk hält und größeren Wert auf Dampfmaschienen legt. -
-
Ich werde da mal eine Liste mit Ideen aufstellen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Kannst du machen Aurora wenns dich glücklich macht.
-
Zitat
Kannst du machen Aurora wenns dich glücklich macht.
Nicht benötigt? -
Also nötig schon(so für mich so) aber ich hab eher erwartet das ich das mache^^
-
Hat sich nur so gelesen als ob du jemanden dafür bräuchtest
-
Moinmoin, also ich würde auch mitmachen wenn ich genau wüsste wie ich mir das vorzustellen habe was dann hier abgeht. Könnte mir jemand eventuell erklären was später sein wird, und was ich zu tun habe wenn ich mitmache? Währe verdammt nett von euch :).
EDIT: Nibooss
Man KANN schusswaffen im Weltraum einsetzen! Der Sauerstoff der benötigt wird, ist in der Treibladung schon enthalten.
Ich hätte ja noch davor schreiben können dass ich ja nicht klugscheissen will, aber das wäre eine Lüge -
Salanio : Klar kannste mitmachen! je mehr desto besser!Sie dir mal das hier an:http://spore.4fansites.de/foru…94914673d5a55238811984d5a Ist ne Taverne in nem andren Forum hab da auch mit gemacht. Aber jetzt ist es wohl so gut wie tot.(Ist es schon länger aber egal) Und man kann schusswaffen im Weltall wirklich nutzen nur der Astronaut und die Kugel würden halt gestoßen^^
-
-
Lebt das hier noch?
Wenn ja: Mal für Dummies; Wie geht das hier? Wann geht das hier?
Klärt mich mal auf