Bei dem Titel eigentlich klar... 20
-
Ja (19) 95%
-
Nein (1) 5%
Wird Deutschland gegen Niederlande/Argentinien im Finale gewinnen und Weltmeister werden?
Wird Deutschland gegen Niederlande/Argentinien im Finale gewinnen und Weltmeister werden?
Bin ich der Einzige dem die WM schon vor dem Anfang auf den Nerv ging und immer noch geht?
Um die Frage zu beantworten:
Mir egal. Komm, lass ein paar Kerbals ins All schießen!
Ich würde es ihnen gönnen, das letzte mal ist irgendwo 24 Jahre her
Muss dazu sagen das ich mich außerhalb von WM und EM nen feuchten für Fussball interessiere
@Niboss: Da kann ich dich beruhigen, mich interessiert das auch nicht.
Abgesehen von WM und EM geht mir Fußball auch am allrwertesten vorbei aber heute das Spiel war schon krass das Finale wird gewonnen, wenn das Team jetzt nicht überheblich wird sich gut erholt und etwas Glück hat im Finale.
ich bin einer dem Fußball eigentlich immer, außer zur WM und EM, am A*sch vorbei geht. Das spiel heute, war genial und bei dieser Leistung kann Deutschland locker den Pokal holen.
Bei mir ist das eigentlich genau so.
Interessier mich eigentlich außerhalb von WM überhaupt nicht für Fußball. Aber die WM schau ich mir an.
Könnte interessant werden.
Ich freue mich richtig auf das Spiel.
nachdem wie Deutschland Brasilien (7:1) im letzten Spiel abgeschossen hast. Muss Deutschland gewinnen. Ich denke die drehen jetzt erst richtig auf, nach diesem Sieg.
Gegen Argentinien gewinnen sie gegen Niederlande weiß ich nicht...
uuuh niederlande, die haben noch nicht mal eine wm gewonnen. XD