Hi Leute
also da die Version 24.0 nicht mehr so ganz so weit weg ist wollte ich mal fragen ob das dann wieder heißt das die ganzen Mods nicht mehr gehen bzw. ein update brauchen ?
Ich frage das weil ich seit einiger Zeit an meinem KSP rumbastele und da neben den ganzen tollen Visual- und Performence- sowie Part- und Utility- Mods mittlerweile fast fertig bin es fehlen nur noch kleinigkeiten.
Das sind an die 50 Mod Ordner (nicht alle so groß wie B9, KW oder LLL sind auch mal einzelne Parts ) Ich achte da immer drauf das es funktioniert und teste. Deshalb dauert das dann leider immer etwas bis
alles Fertig ist.
Ich werde die fertige Liste dann auch hier bekannt machen bzw. einen speziellen Thread erstellen ....
Daher wollte ich mal fragen in wie weit sind die Mods denn alle noch in der 23.5 er Version abrufbar wenn schon 24.0 raus ist ?
Könnte ich die runterladen und irgendwie zur Verfügung stellen?
Wie sieht das denn mit KSP in version 23.5 aus gibt es da ne Möglichkeit ran zu kommen wenn man schon auf der 24.0 ist? (Meine Idee ist sich JETZT ein Backup (kopieren) des Spieleordners zu machen)
Ich selber warte immer etwas bis ich ne Version nachziehe damit die Kinderkrankheiten schon weg sind .... somal ja jetzt auch Geld ins Spiel kommt und da weiß ich auch nicht wie das mit
den Mods funktionieren wird.
Soviel erst mal von mir, ich freue mich auf euere Antworten und Ideen.
Viele Grüße
Der Commander